Hallo Freunde, ich habe im Internet gesehen das es bei manchen Fahrzeugen einen Regler gibt, womit man das Handschuhfach mit der Klimaanlage kühlen kann. Kann mir jemand sagen ob das der EV6 auch hat?
Handschuhfach Kühlung?
-
-
Ist leider kein Mercedes... kein gekühltes Handschuhfach.
-
EV101
Hat das Thema aus dem Forum EV6 Allgemeine Themen nach EV6 Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung verschoben. -
Also das hatte mein Opel Calibra mit BJ. 1992 ja schon
-
.. das hat sogar mein VW Tiguan ..
-
.. das hat sogar mein VW Tiguan ..
Und warum bist Du dann nicht bei deinem Tiguan geblieben und hast Dir trotzdem einen EV6 bestellt?
-
Aus meiner Sicht ist es Gott sei Dank kein Mercedes!
Handschuhfach kühlen konnte schon mein 2001er Citroën C5...
-
Hatte ich in meinem Passat GTE auch, hab aber nie genutzt.
Jetzt ist der Passat verkauft um Platz für den EV6 zu machen.
-
Erstmals Danke für eure Antworten, ist zwar schade das solche Funktionen Kia nicht hat, aber das war bei mir auch kein Entscheidungsgrund. Scheinbar gibt's bei vielen anderen Marken auch (Rückschritte) zb Golf 8 , soweit ich mich jetzt entsinne hat dort die Motorhaube wieder die Stange, statt Dämpfer verbaut. Ich bin leider nicht so Autoaffin , aber dennoch Interessiert daran zumindest jetzt über den Kia soweit wie möglich alle Tricks, Tipps etc zu wissen um den vollen Nutzen daraus zu haben.
-
Civic BJ09 hatte das auch, ist sich auch wirklich kein hightech ne Klima-Öffnung mehr ins Fahrzeug mehr zu konstruieren
-
Die Frage ist, wofür braucht man das ? Wenn ich gekühlte Sachen mitnehmen will, habe ich eine Elektrokühlbox, Papiere und Gerümpel brauch ich nicht kühlen 🤷♂️