Follow-up:
Sie haben ihn wohl nur an das Batterieladegerät gehängt.
Follow-up:
Sie haben ihn wohl nur an das Batterieladegerät gehängt.
Sachen die man nach 10h im Büro auf einen Montag Abend nicht braucht:
Zettel hinterm Scheibenwischer auf dem Firmenparkplatz.
ZitatAlles anzeigenPolizeirevier ...
(Adresse + Telefonnummer)
Sehr geehrter Verkehrsteilnehmer(in),
Ihr Fahrzeug (Kennzeichen) wurde durch
(x) einen Verkehrsunfall
( ) eine Sachbeschädigung
( ) _________________
beschädigt.
Bitte setzen Sie sich unverzüglich mit dem Polizeirevier ... in Verbindung. Sie erhalten dort alle weiteren Informationen und ggf. die Daten des Verursachers.
Auf den ersten Blick heute bei Tageslicht mindestens das linke Rücklicht beschädigt und an zwei Stellen am Stoßfänger bis auf den Kunststoff der Lack weg. auf 3cm Länge....
... na immerhin keine Fahrerflucht...
Sachen die man nach 10h im Büro nicht braucht:
... na immerhin keine Fahrerflucht...
Definitiv nicht.
Wenigstens das,
Bei uns hätte ich im Personalbüro angerufen und mit der Autonummer erfahren, wem das beschädigte Fahrzeug gehört und rausschicken lassen.
Aber so ist auch gut, Fahrerflucht ist gerade sehr in.
Fahrerflucht ist gerade sehr in.
War es schon immer...
Update: nach 6 Wochen kann ich meinen voraussichtlich endlich wieder Ende der Woche abholen.
Angeblich schaut er aus wie neu. Dass man einfach so ein Dach tauschen kann ist für mich immer noch Magie
Ein paar Splitter von der WSS sind wohl noch in der Lüftung, die versuchen sie noch heraus zu bekommen.
Fahrerflucht ist gerade sehr in.
Und könnte bald auch nur noch eine OWI sein.. https://www.tagesschau.de/inla…rerflucht-strafe-100.html
Das macht es leider nicht besser.
Ich buddel hier mal rum... Ich frag mich gerade wie es nach meinem Park-Rempler durch Fremd-Verursacher weiter geht... der Unfall war im Januar, ich habe noch immer eine defekte Heck-Schürze.
Ersatzteil nicht vorrätig, Liefertermin unbekannt.
Come on Kia.
Oh da habe ich ja mit meiner Frontschürze echt Glück gehabt, eine war vorrätig und püktlich zu meinem Termin in der Werkstatt