Was ist denn da durch?
Unfall, wie geht es weiter
-
-
Auf der Autobahn ein tief-fliegender Vogel, im ersten Bild sieht man noch Federn... im zweiten dann nach der Waschbox. Ich mit 180+ linke spur, er quer mit ca 70 würde ich sagen? leider getroffen. Und über die Versicherung als Wildschaden ist sicherlich mehr in erhöhten Jahresbeiträgen als das Teil auf eigene Kosten tauschen...
-
Fck...
-
Warum solltest du im Beitrag viel steigen? Kostet doch nur die SB. Zur Sicherheit würde ich aber 130 kmh sagen
Ein Vorschaden kostet maximal paar Euro, meist garnichts.
-
Stefan1991 weil das mich meinen Rabatt aus den den SF-Klassen kostet, weil ich keinen freien Bums im Vertrag habe? Somit wären 20+ Jahre unfallfrei weg.
-
Es gibt in der Teilkasko keine SF.
-
Versuch den Schaden mal über die TK laufen zu lassen, ich glaube kaum, daß die Versicherung das akzeptiert, da braucht's die VK.
-
meinen
Zusammenstoß mit einem Tier ist Teilkasko und unterliegt somit keiner Stufung in den SF Klassen.
-
Die Frage ist auch, ob du beim Abschluss in Sachen Wildschaden gespart hast. Da ist die Versicherung der bessere Ansprechpartner.
-
Zusammenstoß mit einem Tier ist Teilkasko und unterliegt somit keiner Stufung in den SF Klassen.
...und muss aufgenommen und dokumentiert werden.