Ärgerlich...wie dick war der Stamm denn in etwa?
Unfall, wie geht es weiter
-
-
Mein Beileid…
Hoffentlich sind alle Ersatzteile lieferbar!
Mein Auto steht seit Ende letzten Jahres in der Werkstatt (Rückwärts gegen einen Beton Blumenkübel). Ein paar Teile sind immer noch nicht da. Für eines gibt es noch nicht einmal einen voraussichtlichen Liefertermin. Ein Teil soll erst in KW 20/21 kommen (geplant, nicht verbindlich).
Wir versuchen jetzt das alles irgendwie zusammen zu schustern, damit ich zumindest wieder fahren kann…
Bei meiner Werkstatt steht ein Fahrzeug (knapp 2 Jahre alt) seit August 2022 – Ersatzteil aktuell nicht lieferbar…
Drück dir die Daumen…
-
Ärgerlich...wie dick war der Stamm denn in etwa?
Ich schließe mich mit der Frage an, warum die 360°-Kameras versagt haben?
-
Ich schließe mich mit der Frage an, warum die 360°-Kameras versagt haben?
weil die Teil von P3 sind welches ex-schwabe laut Signatur nicht hat?
-
Ich meine eher: wenn der Stamm zu hoch war wundert es mich, dass die Parksensoren das nicht registriert haben.
-
Der Stamm ist gelegen, er war also nicht hoch, ich denke 30 cm.
-
Wie hast Du den Stamm beim Ausparken erwischt? Vorwärts gefahren oder rückwärts?
-
Gewendet, dann vorwärts gefahren. Zwischenzeitlich war ich beim KIA-Händler und der hat den Schaden auf 2.500 € geschätzt, da unter dem Plastik auch Teile kaputt wären. Aber er hat gesagt, daß der EV6 fahrtauglich sei und daß die Ersatzteile relativ schnell kommen.
-
Ich war heute Nachmittag in der Werkstatt um den Stand der Ersatzteilelieferung zu erfahren. Ausstehend Scheinwerfer, Luftkanal, Kleinteile und die Frontschürze. Die war schon da, musste aber wegen eines Defekts zurück geschickt werden. Der Disponent hat mir ein Foto gezeigt, hatte unten in der Mitte eine Knickstelle. Beim warten hatte ich vorher ein Plausch mit der Kollegin, sie hatte kürzlich eine wabblige Schürze angenommen..."kann man kaum alleine tragen sowas." 🙈 Egal wer's war, warum man so ein Teil nicht vernünftig verpackt/transportiert mit Stabilisierungslatte o.ä. ist mir ein Rätsel.
Wir sind jetzt so verblieben, dass wir nicht warten bis alle mutmaßlich defekten/nach äußerlicher Begutachtung bestellten Teile da sind, sondern mein Auto jetzt zerlegt wird um ggf. gleich noch den Rest nach zu ordern. Auch auf die Gefahr hin, dass sie es erst Mal nicht mehr fahrbereit zusammen bekommen. Etwas abbricht o.ä..
-
... daß die Ersatzteile relativ schnell kommen.
Bin relativ gespannt, wie schnell es geht.😉