Aber es sind gleich drei Teile. Für gewöhlich werden gleich alle Teile ausgetauscht, bzw. dort wo nur der Lack weg ist, komplett neu lackiert.
Smart Repair ist heutzutage nicht mehr rentabel.
Aber es sind gleich drei Teile. Für gewöhlich werden gleich alle Teile ausgetauscht, bzw. dort wo nur der Lack weg ist, komplett neu lackiert.
Smart Repair ist heutzutage nicht mehr rentabel.
Ja, es sind drei Teile. Davon ist eins die Plastikabdeckung, die gleich lackiert geliefert wird.
Der Kotflügel wird getauscht. Die Motorhaube scheint nur zerkratzt zu sein.
Danach werden Kotflügel und die Motorhaube lackiert.
Hatte gemeint, das machen wir unter der Hand und gut ist.
Damit wäre ich vorsichtig. Heutzutage kommen bei solchen vermeintlich kleinen Schäden rasend schnell 4stellige Beträge auf und da ist schnell vorbei mit "unter der Hand".
Scheint aber trotz allem eine schnelle Reparatur zu werden, wenn die Teile z.T. schon da sind.
Ich schätze den oben beschriebenen Unfall so auf 3K Euro, mindestens.
Mit Lieferfahrern habe ich schon meine Erfahrung gemacht, den musste ich festhalten und die Polizei rufen, der wollte glatt weiterfahren!
Zum Glück gab es Zeugen, die direkt dabei geblieben sind
Am WE auf der Autobahn, schön mit Abstandstempomat usw...hab ein dumpfes Geräusch gehört, dachte irgendwas am Unterboden. An der Ladestation dann die traurige Erkenntnis...irgendeiner hat wohl ne Schraube o.ä. hochgeschleudert...
Zwei Beulen rausziehen und Haube kpl. neu lacken...
Am WE auf der Autobahn, schön mit Abstandstempomat usw...hab ein dumpfes Geräusch gehört, dachte irgendwas am Unterboden. An der Ladestation dann die traurige Erkenntnis...irgendeiner hat wohl ne Schraube o.ä. hochgeschleudert...
ah, watt ein Shit
Damit wäre ich vorsichtig. Heutzutage kommen bei solchen vermeintlich kleinen Schäden rasend schnell 4stellige Beträge auf und da ist schnell vorbei mit "unter der Hand".
Scheint aber trotz allem eine schnelle Reparatur zu werden, wenn die Teile z.T. schon da sind.
Auf das hätte ich mich so und so nicht eingelassen.
Größer Mist.
Berichte mal bitte später, wie die Mattlackierung von statten ging und ob man einen Farbunterschied zu angrenzenden Teilen sieht.
Knappe 1500 wird Copykills Rechnung hoch sein. Mein Spiegel war teurer