"Bis zu 896 €" und wenn man dann gefangen ist, gibt es 250 €
THG Quote Kia EV6 Elektro verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum
-
-
"Bis zu 896 €" und wenn man dann gefangen ist, gibt es 250 €
Das ist auch genau der Grund, warum ich warte. Hat jemand mit Instadrive?
-
Hatte Instadrive und kam mir vera.... vor!
-
Hatte Instadrive und kam mir vera.... vor!
Danke, ist sehr informativ! Hatte eine Vorahnung, denn jemand zu schnellen Abschluss zu nötigen, und dann vera.... ist alles andre als fair. Daher auch "bis zu". Wird wohl nichts daraus. Danke nochmals!
-
Ich habe mit Instadrive für 2022 abgeschlossen. Für 2023 habe ich mich noch nicht entschieden. Die Drängelei von Insta fand ich auch nicht sonderlich seriös. Auch das mit dem "bis zu" hat mich etwas abgeschreckt.
-
Hat einer der Mitforisten eine Ahnung, wie lange die Bearbeitung beim Umweltbundesamt z. Zt. dauert?
Habe Anfang November über enbw die Quote für unsere beiden Autos beantragt und bisher nichts gehört.
-
Ich habe mit Instadrive für 2022 abgeschlossen. Für 2023 habe ich mich noch nicht entschieden. Die Drängelei von Insta fand ich auch nicht sonderlich seriös. Auch das mit dem "bis zu" hat mich etwas abgeschreckt.
Bei mir genauso. Deshalb für 2023 ADAC: 300 € fix.
-
Hat einer der Mitforisten eine Ahnung, wie lange die Bearbeitung beim Umweltbundesamt z. Zt. dauert?
Habe Anfang November über enbw die Quote für unsere beiden Autos beantragt und bisher nichts gehört.
locker 3-4-5 Monate.
-
Bei mir genauso. Deshalb für 2023 ADAC: 300 € fix.
300€ bekommt man bei Juicify aber auch, und hat das Geld nach spätestens einer Woche auf dem Konto.
-
300€ bekommt man bei Juicify aber auch, und hat das Geld nach spätestens einer Woche auf dem Konto.
Ich sehe bei Juicify für 2023 nur 150€ als Garantie-Summe ...