Ich schreib den Laden mal an und frage ob ich zurückziehen kann.
Ja, war ein Schnellschuss. Wird mir eine Lehre sein.
Ich hatte für 2022 bei carbonify gemacht und als es zur Auszahlung kam war es weniger, hab dann hingeschrieben und dann das bekommen was versprochen wurde.
Für 2023 hab ich auch ADAC gemacht, mal schauen was da passiert, macht ja angeblich auch carbonify.
Bei Online-Abschluss müssten doch 2 Wochen Widerrufsfrist gelten. Bei meiner Anmeldung 2022 hieß es in der Bestätigungsmail von Instadrive:
"Nach dem Einreichen deines THG-Antrags müssen wir aus gesetzlichen Gründen 14 Tage warten, da wir nicht wissen können, ob du dich für ein anderes THG-Portal entscheidest, das Provisionszahlungen nimmt."
Bei Online-Abschluss müssten doch 2 Wochen Widerrufsfrist gelten. Bei meiner Anmeldung 2022 hieß es in der Bestätigungsmail von Instadrive:
"Nach dem Einreichen deines THG-Antrags müssen wir aus gesetzlichen Gründen 14 Tage warten, da wir nicht wissen können, ob du dich für ein anderes THG-Portal entscheidest, das Provisionszahlungen nimmt."
Zwischenzeitlich verzichtet man auf sein Widerrufsrecht bei Abschluss damit sofort mit der Beantragung gestartet werden kann. Steht glaub so in den AGB Par. 15
Was ist denn aktuell der Anbieter der Wahl?
ich habe die Risikovariante bei Geld für E-Auto gewählt.
Wenn man jemanden wirbt, bekommt man sogar noch 50€ extra.
EDIT: Wenn du im Adac bist, lohnt sich das ggf. auch. Dort soll es laut einem Mitarbeiter noch einen Tankgutschein on top geben.
Wenn du im Adac bist, lohnt sich das ggf. auch. Dort soll es laut einem Mitarbeiter noch einen Tankgutschein on top geben.
Siehe #110...
Tankgutschein
Risiko-Variante bei Geld für eAuto ist aktuell nicht so clever... die Quote ist "am Boden"
In den ersten 3 Kalenderwochen 2023 war es gut
Danke für den Hinweis, mal gewinnt man, mal verliert man.
Bin gespannt, was dabei rumkommt....
Siehe #110...
Same here.
Waren letztes Jahr 370,-, dieses Jahr 320,- und - man möge es mir nachsehen - es klingt irgendwie seriös und kein YTer macht Werbung dafür.