Mein Geld kam zirka 3 Monate nach Beantragung vom Adac
…heute kam endlich eine Mail, innerhalb von 14 Tagen soll das Geld jetzt kommen.
Vielleicht hat das Universum auf die Erinnerung hier reagiert…
Mein Geld kam zirka 3 Monate nach Beantragung vom Adac
…heute kam endlich eine Mail, innerhalb von 14 Tagen soll das Geld jetzt kommen.
Vielleicht hat das Universum auf die Erinnerung hier reagiert…
Ich habe heute auch nach einer E-Mail Anfrage, auf einmal die Info bekommen, das Geld kommt innerhalb 14 Tagen.
Vor der Mail war es noch auf UBA eingereicht und drei Stunden später kam die Mail.
Zufall? ich denke das da eher was im System gehakt hat und durch das erneute nachfragen das Manuel angestoßen wurde.
Kann mich aber auch irren. Egal Hauptsache es ist bearbeitet.
&Charge bietet aktuell 1.100km an, entspricht einem Gegenwert von 88€...
Fix
Selbes Thema bei mir. 280 Euro fix beantragt. Am 15.09.23. Zweimal nachgefragt, beide mal die Antwort:
„vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aktuell warten wir noch auf die Rückmeldung durch das Umweltbundesamt.
Aufgrund des hohen Interesses an der THG-Prämie, kommt es bei der Bearbeitung durch das Umweltbundesamt leider zu Verzögerungen von einigen Wochen bis hin zu mehreren Monaten.
Dies wird auf die hohe Anzahl der Anträge und den jeweiligen Prüfaufwand zurückgeführt.
Auf die Bearbeitung durch das Umweltbundesamt haben wir keinen Einfluss.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles Mögliche für eine rasche Abwicklung in die Wege geleitet haben.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, melden wir uns bei Ihnen.„
Ich erwarte nichts mehr.
Quotenportal bietet 130€ bei Registrierung bis 31.12.2023...
Fix oder bis, bitte zukünftig hinzu schreiben!
Fix oder bis, bitte zukünftig hinzu schreiben!
Sowohl als auch
Fix 130,- bei Registrierung bis zum 31.12.23.
Laut Webseite ab 130€, ausgezahlt innerhalb 3-5 Werktagen, die Entwicklung gefällt mir grundsätzlich schon mal
Ich werde bei diesen Beträgen Zocken, kann gut sein, das ich dann evtl. mit weniger zufrieden sein muss, dann gut.
Aber seien wir mal ehrlich, damit habe ich nie gerechnet und nehme das als Guddi mit und reicher oder ärmer werden wir damit auch nicht.
Was ich so in meinem Leben gelernt habe, wenn vom Verkäufer gedrängelt wird, lässt man sich zu einer schnellen Entscheidung verführen und die haben oft besseres verhindert.