Status 06.12.: Zertifikatebündel vom Umweltbundesamt erhalten
Status 07.12.: Zertifizierung erfolgreich, Zertifikat geht in die Vermarktung
17.01.2024 Auszahlung
Status 06.12.: Zertifikatebündel vom Umweltbundesamt erhalten
Status 07.12.: Zertifizierung erfolgreich, Zertifikat geht in die Vermarktung
17.01.2024 Auszahlung
Meine THG Quote für 2023 habe ich über die HUK24 am 21.09.2023 beantragt und ist zumindest jetzt schon mal zertifiziert, Auszahlung steht noch aus. Sind ja auch erst 4 Monate
(Fast) Neues zur THG Quote
(Fast) Neues zur THG Quote
Es ist zum Kotzen, überall wo es um Geld geht sind die Kriminellen schon da.
Und nicht nur, daß wir es monetär ausbaden müssen. Nein, dann werden wohl weiter Wälder für Palmölplantagen gerodet, um Biokraftstoffe zu produzieren.
Ja, es gibt nur Vermutungen, aber bei einer 10km-hohen Rauchsäule wird unten nicht nur Wasser sein.
Der ADAC bietet 120€ fix für Mitglieder.
Viel niedriger kann die THG gar nicht fallen, ich würde mir das noch ne Weile angucken...
Ja, im letzten Jahr fiel die Quote auch zu Beginn des Jahres. Trotzdem kam am Ende noch ein ordentlicher Betrag dabei heraus. Ich sehe das ziemlich entspannt.
Ganz ehrlich ?!
Bei 120€ Ausschüttung würde ich auf den ganzen Zinnober verzichten.
Wir Elektromobilisten sollen auf einen Großteil der uns zustehenden Kohle verzichten, und die Einkäufer der Quote lachen sich einen Ast ????
Nee, nee, nee, nicht mit mir !
Dankeschööön........
Ich beobachte das Ganze mal weiter 😶🌫️
Wir haben Januar, notfalls bis Dezember Anfang November warten...
Das würde zwar bedeuten, daß die dann von der Kohle schier überrollt werden, wenn man das dann noch einreicht, ich vermute aber eher, dass die Branche recht unruhig und nervös würde wenn alle Ruhe bewahren und abwarten würden.
Martin-SH danke für den Hinweis
Wir haben Januar, notfalls bis Dezember warten...
Das würde zwar bedeuten, daß die dann von der Kohle schier überrollt werden, wenn man das dann noch einreicht, ich vermute aber eher, dass die Branche recht unruhig und nervös würde wenn alle Ruhe bewahren und abwarten würden.
Ich denke mal, dass Dezember zu spät sein dürfte und man dann für 2024 kein Geld mehr bekommt.
2023 war auch Anfang November Schluss.