Same here.
Waren letztes Jahr 370,-, dieses Jahr 320,- und - man möge es mir nachsehen - es klingt irgendwie seriös und kein YTer macht Werbung dafür.
Aber es wird Über seine Firme abgewickelt!
Same here.
Waren letztes Jahr 370,-, dieses Jahr 320,- und - man möge es mir nachsehen - es klingt irgendwie seriös und kein YTer macht Werbung dafür.
Aber es wird Über seine Firme abgewickelt!
Ich hatte befürchtet, dass es einen Haken gibt. 😃
Ich habe letzte Woche die von Carbonify für 2022 versprochenen 401,- Euro erhalten.
Gratuliere dann hast du in KW 1-3 die hohen Preise mitgenommen
Ja, da hab ich Glück gehabt. Ich habe den Antrag gleich nach der Zulassung noch im Dezember gestellt.
Wenn ich mir diese Grafik ansehe, so verspricht ein Antrag in Q4 stets die höchste Quote.
Wenn ich mir diese Grafik ansehe, so verspricht ein Antrag in Q4 stets die höchste Quote.
das war auch meine persönliche Einschätzung. Ich hatte zwar keine Grafik, habe aber die Quote verfolgt.
Deswegen ärgere ich mich auch etwas, dass, wenn man das Auto bei einem THG Broker lässt, dieser das Auto direkt am Anfang einreicht und man es nicht selbst steuern kann. Also muss man es wohl raus nehmen und dann wieder zum gewünschtem Zeitpunkt erst wieder einstellen.
Hat eigentlich jemand in letzter Zeit was von Instadrive wegen THG-Quote gehört? Ich warte schon ein paar Monate.....
Danke und schönen Sonntag!
Wann hast Du bei denen denn den Antrag gestellt? Instadrive lässt sich allerdings oft seeeehr viel Zeit, da findet man im Netz haufenweise Erfahrungen...
Hat eigentlich jemand in letzter Zeit was von Instadrive wegen THG-Quote gehört? Ich warte schon ein paar Monate.....
Danke und schönen Sonntag!
Kannst Du da nicht in Deinem Account nachsehen? Bei mir steht dass er am 09.03. beim Umweltamt eingereicht wurde.