Bei Instadrive ist es dieser Verlauf:
THG Quote Kia EV6 Elektro verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum
-
-
Ich habe sie jetzt bei den Stadtwerken Neumarkt beantragt. Sie haben mir am gleichen Tag bestätigt, daß sie den Autrag angenommen haben und ich garantiert 320 € überwiesen bekomme.
Danke für diese Meldung.
Ich hatte mich gefragt, ob die nur Ihre Hompage nur nicht aktualisiert haben, aber offensichtlich ist es deren Ernst.
Ich hoffe mal, daß ich noch rechtzeitig meinen EV6 zumindest mal zugelassen bekomme. Ende September ist vorbei und die Nachfrage nach neuem Horizont liegt beim Freundlichen.
-
Krass, Stand 4.10. hauen die echt noch 320€ auf den Markt...
THG-Prämie 2023 sichern - Stadtwerke NeumarktNutzen Sie noch bis zum 31. Oktober Ihre Chance, die THG-Quote für das Jahr 2023 bei uns einzureichen und sich dabei eine Prämie von 320,- € zu sichern.swneumarkt.de -
Krass, Stand 4.10. hauen die echt noch 320€ auf den Markt...
Ich hoffe nur, daß die nicht irgendwann sagen: "Unser Kontingent für 320 Euro ist aufgebraucht, wir schließen die Antragstellung".
Heftig finde ich aber auch andere Diskrepanzen. Huk24 bietet 280 Euro an, während deren Kooperationspartner co2.auto 100 Euro anbietet. Oder sind HUK24 zwei Jahre, ich habe da leider nicht genauer gelesen.
-
EV6Brummer zumindest bei mir steht bei der HUK24 drinn "Dauer der Abtretung: 2023"
-
EV6Brummer zumindest bei mir steht bei der HUK24 drin "Dauer der Abtretung: 2023"
Danke koaschten, so nebenbei habe ich dann auch gelernt "Dauer der Abtretung" ist zu beachten im Kleingedruckten.
-
Ich hoffe nur, daß die nicht irgendwann sagen: "Unser Kontingent für 320 Euro ist aufgebraucht, wir schließen die Antragstellung".
Heftig finde ich aber auch andere Diskrepanzen. Huk24 bietet 280 Euro an, während deren Kooperationspartner co2.auto 100 Euro anbietet. Oder sind HUK24 zwei Jahre, ich habe da leider nicht genauer gelesen.
co2.auto schiebt die Marge zur HUK24
-joke-
-
Sagen sie seit genau heute
-
Sagen sie seit genau heute
Juhu, wieder ein Kelch, der an mir vorbeigegangen ist, oder aus dem ich Trinken muß (Schierling?). Das ist doch zum Rückwärtsessen.
-
Da waren es nur noch 275€ max