Das nennst Du Geld?
Besser als nichts (z.B. bei Instadrive)
Das nennst Du Geld?
Besser als nichts (z.B. bei Instadrive)
Habe von epuls für 2023 Zulassungsdatum 10.09.23 60€ THG Prämie erhalten!
LG
Bertl
Heute mein Geld bekommen 74,90€ bei eAutoCash
Das nennst Du Geld?
Ich nenne das 1 x mit (nur) der Frau Essen gehen. Hätten wir Kinder, müssten die solange draußen spielen
Ich nenne das 1 x mit (nur) der Frau Essen gehen. Hätten wir Kinder, müssten die solange draußen spielen
Uiuiui, da darf aber keine Flasche Wein dabei sein...
Vom ADAC gibts 2023 dreihundert EURO zzgl. 20 EURO Bonus für Mitgliedschaft und weil Firmenfahrzeug, dazu noch Umsatzsteuer. Man muss darüber eine korrekte Rechnung ausstellen.
geld-fuer-eauto.de hat mir für ein anderes Fahrzeug für 2024 bereits 250 EURO zugesagt. Da warte ich aber noch, kommt bestimmt noch ein besseres Angebot.
2023 ist übrigens beim ADAC noch nicht ausgezahlt, schon Anfang des Jahres alles beantragt.
Von Anfang des Jahres?? Da scheint aber was schief gelaufen zu sein. Hast du schon mal nachgefragt, was da los ist?
geld-fuer-eauto.de hat mir für ein anderes Fahrzeug für 2024 bereits 250 EURO zugesagt. Da warte ich aber noch, kommt bestimmt noch ein besseres Angebot.
Das ist aber aktuell schwer zu glauben...
Ich werd das für beide Autos wieder relativ zeitnah beim ADAC machen...schade das es dieses Mal scheinbar keinen Bonus (Ladegutschein) gibt. Aber ich glaube einfach nicht das sich die Prämien nächstes Jahr noch signifikant verbessern. Und wenn, dann isses mir auch egal, hab keinen Bock auf Zockerei wegen dem letzten Euro.
einfach im Q1 angucken wo der Trend hingeht und dann entweder zeitnah beantragen oder die "Endjahres Rally" abwarten.
Ich habe das beim ADAC am 06. Juli beantragt, am 30. November kam die Zusage mit detaillierter Erläuterung Rechnungslegung etc., am 07. Dezember habe ich die Rechnung eingereicht, und am 13. Dezember kam die Mitteilung, das die Prüfung meiner Rechnung erfolgreich abgeschlossen ist und das Geld innerhalb von 14 Tagen auf dem hinterlegten Konto eintreffen wird. Habe gerade nachgeschaut, Kohle kam gestern!
für im Juli beantragt ist das ne Menge.