Außerdem gibt's Schiffe nur auf See, aber nicht auf einem See
Das sind höchstens Boote
Ist ein Schiff auch ein Boot, oder ein Boot auch ein Schiff? Apropos Schiff, ich muss mal schiffen.
Gibt es das auch als Video?
Außerdem gibt's Schiffe nur auf See, aber nicht auf einem See
Das sind höchstens Boote
Ist ein Schiff auch ein Boot, oder ein Boot auch ein Schiff? Apropos Schiff, ich muss mal schiffen.
Gibt es das auch als Video?
Ist ein Schiff auch ein Boot, oder ein Boot auch ein Schiff?
Womöglich muss ein Wikipedia-Artikel umgeschrieben werden. Vor deutlich über 100 Jahren wurde also das Boot Götzen in 5000 Holzkisten auf drei Schiffen von Hamburg nach Daressalam in die deutsche Kolonie geschickt, um nach abenteuerlichem Transport in Güterzügen und noch abenteuerlicherem Stapellauf auf dem Tanganjikasee herumzufahren. Boote können ganz schön groß sein.
Fuhr übrigens bis vor ein paar Jahren unter dem Namen Liemba weiter.
Und jetzt bitte zurück zum Thema.
Die Blicke möchte ich sehen
Ich konnte beobachten, dass auch Plug in Hybride mit grünen Kennzeichen unterwegs sind.
Plug in Hybride scheinen in China eine Art Auferstehung zu haben, schließlich sind die Reichweiten entsprechend und die Entfernungen erst.
Selbst in den oft sehr langen Tunneln (2-5km), voller 5G Empfang.
1000km sind fast normal und dies bei max 130km/h, auf Autobahnen (Mautpflichtig), auf Landstr 60-80 und in der Stadt 30-60 (ausgeschildert).
Ich hatte aber fast den Eindruck, dass dort die Auslastung der Autobahn hier vergleichbar wäre mit Sonntagsverkehr.
Die DC Anschlüsse sind nicht mit unseren CCS vergleichbar, leider konnte ich keine Ladeleistungen erkennen.
Bei den Stadt-Bussen werden sogar 2 Stecker gleichzeitig angeschlossen, darum vermute ich auch, dass es 400V Systeme sind.
Leider waren sie gerade fertig mit Laden.
In meinem Bericht hatte ich ja Fotos gesendet.
Der Stefan von Nextmove im Panel Talk bei der NOW GmBH
Interessant. Es wäre spannend, wenn man nun zum Vergleich mal eine Analyse der E-Motoren aus einem KIA/Hyundai sehen könnte.
Der Motor wurde von VW zum Zerlegen bereit gestellt.
Das sagt für für mich eigentlich alles aus....
Handverlesene Teile eingebaut usw.
Die generelle Funktion wird es aber nicht verändern und man wird da auch keine handgedrexelten Teile reinbauen. Da wird ein Serienmotor durch die QA gegangensein und mängelfrei zu Munro.