Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität

• Ich könnte mir vorstellen, dass das fahrerlose Fahren bzw Inaktivität, zumindest zu erst auf Autobahnen zur Anwendung kommen könnte.

Wegen der Richtungsfahrbahn, selbst Wildwechsel ist gast ausgeschlossen.

Wo diese Bedingungen zutreffen, warum nicht?

Der Gesetzgeber könnte eindeutige Kriterien festlegen,…

Die Level sind schon festgelegt und genau definiert.

Such mal nach den 5 Stufen des autonomen Fahrens.

• Wer sagt denn das es alle können müssen? Wenn das Auto besser oder wie ein Mensch fährt müssen es nicht alle können.

Gerade in der Stadt gibt es doch dann diese Vorteile bei Kreuzungen usw.

Hab das bei Tesla gesehen das er Lichthupe gekommen hat und ist dann gefahren. Also wenn schon ganz und nicht wieder beschnitten.

Das der Weg nicht mit Lidar und zig Sensoren der richtige ist sieht man. Cameras sehen viel mehr wie der Mensch. Wenn es dazu noch eine lernfähige KI gibt passt das. Einzig müsste man diese Cameras beheizen können und frei von Dreck halten.

Auf der Autobahn ist es doch eh schön fast autonom.

Das würde die Strecke zur Arbeit oder bei schlechten Verhältnissen sicherer machen

• Jetzt ufert die Diskussion etwas zu sehr aus, Leute, bitte Videos ;)

• Wo darf man denn Videos die gepostet werden diskutieren? Würde mich da gerne beteiligen will hier aber natürlich auch nicht rum spammen :D

Verlinke doch einfach hierhin  ;)  (Der OT- / Ausweich- und Smalltalk-Weiterplauder-Thread -- siehe Beitrag 1)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mega interessant, China, E Mobilität, autonomes fahren usw sehr spannend