Aber Design können sie inzwischen
Bis zu diesem Auto überhaupt nicht. Lauter Barock...
Aber Design können sie inzwischen
Bis zu diesem Auto überhaupt nicht. Lauter Barock...
Sehr hochwertig im Innenraum und die Software mega schnell und smooth. Wird Zeit das Xiaomi den in die EU bringt
Redet die ganze Zeit von soft close, ballert aber immer die Türen zu dass man es nicht einmal sieht. Genau mein Humor. Aber sicherlich ein interessantes Auto.
Er hat um die 50k bezahlt. Gut bei uns dann um die 70k rum. Wäre aber definitiv eine alternative Su7 Max für E Autos um die 600PS. Preis Leistung ist da tatsächlich sehr stark. Innenraum sehr hochwertig mit dem "Leder "
Alles unausgegorener Barock... (Ironiemodus aus)
Den gibt's ja (noch) nicht einmal hier zu kaufen...und ja, den finde ich schick
Aktuell noch kein Video auf Youtube, aber der Podcast ist schon live.
Unter anderem heute mit Zulassungsstatistik für 2024. Hyundai Anteil an BEV vs eigene Verbrenner ist seit 2022 von 31% über 28% zu nur knapp 18% in 2024 gesunken.
Bei den billigen Marken ist der Anteil zum Beispiel bei Dacia auf 5% gesunken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe das Video erst gestern entdeckt.
Einen guten Teil des Themas hatte ich schon mal in einem älteren Vortrag von Professor Fichtner gesehen, dieser ist um einige aktuelle Fakten erweitert.
Ich muß schon sagen, dieser Wissenschaftler hat eine angenehme und unaufgeregte Art sein umfassendes Fachwissen einem (interessierten) Publikum faktenbasiert nahe zu bringen.
Den Hinweis auf notwendige Pflichtschulungen für Politik und Presse verkneife ich mir jetzt mal....
Ich habe das Video erst gestern entdeckt.
Einen guten Teil des Themas hatte ich schon mal in einem älteren Vortrag von Professor Fichtner gesehen, dieser ist um einige aktuelle Fakten erweitert.
Ich muß schon sagen, dieser Wissenschaftler hat eine angenehme und unaufgeregte Art sein umfassendes Fachwissen einem (interessierten) Publikum faktenbasiert nahe zu bringen.
Den Hinweis auf notwendige Pflichtschulungen für Politik und Presse verkneife ich mir jetzt mal....
nice