Na ja, er hat's halt geglaubt, denn die Aussage unterstreicht ja seine Meinung.
Darin liegt ja oft das Problem, dieser Politik, sie übernehmen ohne sich selbst zu überzeugen.
Na ja, er hat's halt geglaubt, denn die Aussage unterstreicht ja seine Meinung.
Darin liegt ja oft das Problem, dieser Politik, sie übernehmen ohne sich selbst zu überzeugen.
Ich finde die Häme völlig unangebracht. Es wäre gut, der zuständige Verkehrsminister würde so jemanden auch kennen. Aber der träumt lieber von e-Fuels.
Und bevor wir hier verwirrte Antworten lesen... im Video sieht man Herrn Habeck, der Verkehrsminister wäre Herr Wissing.
Nun kehren wir, bitte, wieder zurück zum Thema, bevor der Thread auch wegen politischen Unruhen geschlossen wird
Interessante Interpretation. Dürfen Politiker keine Meinung haben? Und wenn etwas veröffentlicht wird, das mit ihrer Meinung konform geht, dürfen sie nicht darauf verweisen? Faktenüberprüfung gehört doch eher zu den Aufgaben der Presse, oder?
BTT please
Faktenüberprüfung gehört doch eher zu den Aufgaben der Presse, oder?
Nein, gerade Politiker sollten sich informieren.
Viele Menschen nehmen sie, im wahrsten Sinne des Wortes, beim Wort.
Sonst würden diese bestimmt eine andere Partei wählen.
Genug jetzt, das Thema ist ein anderes.
Ich habe zwar kein aktuelles Video zum Thema Schäden im Hochwasser, sicherlich ist die HV Anlage besser geschützt aber der Innenraum und die 12V Anlage genauso betroffen, wie bei jedem anderen Auto.
Es ist kaum an Dramatik zu überbieten, was in manchen Gegenden passiert ist.
Während meines Aufenthaltes, in Wien habe ich versucht die Sache etwas zu verfolgen.
Wir persönlich waren "nur" vom eingeschränkten U Bahn Betrieb betroffen.
Am vorletzten Tag wollten wir nach Laxenburg, der Park war noch wegen Sturmschaden gesperrt.
Auf der Fahrt dort hin, haben wir aber ganze Felder gesehen, die unter Wasser standen.
Aber ob er auch verstanden hat, was dort ausgesagt wird?
Genauso gut hätte er auch sagen können, dass er selbst nachgerechnet hat und es bestätigt oder eben nicht.
woraus entnimmst du, dass er es nicht verstanden hat?
Vor allem, was gab es dort zu verstehen?
Er hat lediglich Information weitergegeben, die definitiv kaum zu missverstehen war.