Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität

• Die Reaktionen bei mir waren bislang nie: wie weit kommst du denn damit? Das habe ich meist im Verlaufe des Gesprächs von allein erzählt. Es wurde eher gefragt: was ist das denn für ein Wagen? Kommst du gut damit klar?

Der Vater einer Freundin meiner Tochter, selbst 911-Carrera-Cabrio-Fahrer, meinte, direkt nachdem er ausstieg: "Boah! Das ist ja ein tolles Ding. Dein neues Auto? Der gefällt mir gut! Fährt der auch so gut wie er aussieht?" Das war noch vor unserem 5.500km Urlaub, daher hatte ich noch nicht so viel zu erzählen. Er ist aber Petrolhead durch und durch.

228 PS RWD British Racing Green. Drei Viertel Hütte, AHK, WR. Kein GD, kein Alcantara.

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 200.000km

• Ein Interessanter Zusammenschnitt aus einem Video von Gerrit (Miniaturwunderland Hamburg) - der auch überzeugter E-Autofahrer ist (Ioniq 5N) - geht bei 0:25 los, am besten ganz anschauen, ist sehenswert!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EV6 77.4 kWh, RWD, P1-P7, Interstellar grey

Pirelli Scorpio All Seasons SF2 Elect

• Echt total sympatisch, ohne Fanatismus oder erhobenen Zeigefinger, gefällt mir! Ich fand das ganze Video super von ihm, ist aber trotzdem sinnvoll diese Sequenz ausgeschnitten zu präsentieren um mehr Reichweite zu erzielen :thumbup:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kia EV6 77kWh RWD GT-Line, aurora-schwarz, P5, WP 08/2022

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid 07/2020

• Prof. Maximilian Fichtner: E-Auto-Batterien, Akku, H2 & eFuels | Vortrag | Geladen Podcast

Wäre eine Pflichtlektüre für jeden Politiker .

Zeigt sehr gut auf warum diese Debatten um E-Fuels und Co. so sinnlos sind.

30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

• Hallo

1/3 der E-Autofahrer kehrt zum Verbrenner zurück?
    Wenn Ihr diesen Kanal gern unterstützen möchten kommen hier ein paar Möglichkeiten.Die Links sind sogenannte Affiliate-Links, kauft ihr also etwas darüber so...
    www.youtube.com

Mein Mann wollte eigentlich irgendwann mal auch keinen Stromer, bis wir einen Tesla im Car-Charing ausprobiert haben. Inzwischen will er nicht mehr zurück zu der stinkenden und lauten Kiste...

Gruss

Monika

Werdegang: Golf 2, Nissan Sunny, Mazda 626, Ford Mondeo, Mercedes E-Klasse, KIA EV6... Und jedes mal ein paar PS mehr :saint:

• Externer Inhalt youtu.be

• Yup, guter Podcast. generell.

Ganz deiner Meinung. :thumbup: