Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität

• .

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()

• Wenn wir schon am Thema vorbei sind, kann ich, traditionsgemäß, noch meinen Senf dazu geben.

In der Tat obligatorisch, unverschämt.

An Rücksichtslosigkeit gegenüber der

Community kaum zu überbieten…

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :thumbdown:

Falls sich „irgendwer“ wundert, dass kaum

noch Reaktionen auf traditionelles Gulasch

mit Senf kommt:

Diese Funktion wird inzwischen ausgesprochen

gerne genutzt - ich kann es seit einiger Zeit sehr

gut nachvollziehen…

Bitte BTT, Thema: Interessante Videos

Rund Um Die Elektromobilität im Forum Elektromobilität allgemein.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht zwar mehr um SFSD von Tesla. Aber krass was der bei NY Verkehr alles kann und macht. Dagegen stinkt Mercedes ab. Mal schauen wann das in der EU geht. Wäre Day 1 dabei.

• Wieso hat er die Kamera so positioniert, dass das untere Ende des Lenkrades nicht im Bild ist?

Aber wenn Tesla tatsächlich so fährt, dann ist es schon beeindruckend.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieso hat er die Kamera so positioniert, dass das untere Ende des Lenkrades nicht im Bild ist?

Na ja ... einmal kurz suchen und man findet schon auch Videos wo Du das Lenkrad ganz siehst. Das scheint wirklich gut zu funktionieren.

Wäre für mich aber auch kein Grund. Bin ein schlechter Beifahrer...und was anderes wäre ich dann auch nicht.

EV6 - MJ23 - AWD 77,4 kWh - P1 - P2 - P3 - P4 - P6 - AHK in Stahlgrau Metallic

Definitiv beiendruckend. K.a wegen der Kamera. Nur wenn man eingreift beim FSD kommt nen Signal und der geht aus bzw man kann den Fehler an Tesla senden. Hab ich bei nem Video gesehen wo er aus nem Parkhaus raus ist und bei den Speedpumper zu schnell war.

Hier ein paar zusätzliche Videos auch bei etwas Schnee

FSD 13 Holiday Traffic Livestream
    youtube liveStream Description
    www.youtube.com

Externer Inhalt youtu.be

Naja... :evil: