Meldet das doch mal über die Connect App an Kia. Habe da bei meinen Meldungen bisher immer ein Feedback bekommen. Meißt sogar relativ schnell
Automatische Umluft im Tunnel!
-
-
Gestern getestet, funktioniert einwandfrei, trotz verharzter Sensoren/Kameras und Dunkelheit
-
Die Tunnel macht er ziemlich sicher mittels Navi-Daten und nicht sensorbasiert:)
-
Funktioniert ja bei mir auch, nur die LED am Umluft Schalter bleibt nach der Tunnelausfahrt an. Glaube auch, dass er die Umluft wieder umschaltet auf Frischluft, nur eben die LED nicht aus.
Wenn ich aus dem Urlaub aus dem schönen Schleswig heim komme werd ich mal beim Freundlichen vorbei schauen und das ansprechen.
Lg aus Wien (im Moment Schleswig)
Copykill
-
Meldet das doch mal über die Connect App an Kia. Habe da bei meinen Meldungen bisher immer ein Feedback bekommen. Meißt sogar relativ schnell
Über welchen Menüpunkt machst Du das? Ich finde keinen richtig passenden!?
-
Unter "Mehr" dann Kundendienst, muss mich aber etwas korrigieren. Meine bisherigen Meldungen betrafen immer die Kia App oder Sachen die dort nicht funktionierten. Aber versuchen kann man es ja mal
-
Hab mal den Freundlichen gefragt. Der kennt das Thema, Sportage und Sorento sollen sich genau so verhalten. Scheint also ein genereller Bug in Kia's Software zu sein.
-
Hallo zusammen,
ich habe dieses Thema leider auch. Ist das immer noch bei allen der Fall, oder ein "Fehler" oder gar eine Fehlkonfiguration im Menü von meiner Seite.
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Steffen
-
Habe die Funktion, automatische Umluft, deaktiviert und bin zufrieden damit
-
Habe die Funktion, automatische Umluft, deaktiviert und bin zufrieden damit
dito