Automatische Umluft im Tunnel!

• Gestern getestet, funktioniert einwandfrei, trotz verharzter Sensoren/Kameras und Dunkelheit

EV6 GT Line AWD Yacht Blau P5/P6/P7/WP

- Bestellt 22.10.21

- Angekündigt für KW 29

- Abgeholt: KW 34

• Funktioniert ja bei mir auch, nur die LED am Umluft Schalter bleibt nach der Tunnelausfahrt an. Glaube auch, dass er die Umluft wieder umschaltet auf Frischluft, nur eben die LED nicht aus.

Wenn ich aus dem Urlaub aus dem schönen Schleswig heim komme werd ich mal beim Freundlichen vorbei schauen und das ansprechen.

Lg aus Wien (im Moment Schleswig)

Copykill

EV6 Air LR RWD Premium in Interstellar Gray mit SD und Wärmepumpe (ohne Relaxion Sitze) bestellt Jänner 22.......angekündigte Lieferzeit 9 Monate......Lieferung August 22,

Österreich/Wien

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

• Meldet das doch mal über die Connect App an Kia. Habe da bei meinen Meldungen bisher immer ein Feedback bekommen. Meißt sogar relativ schnell :)

Über welchen Menüpunkt machst Du das? Ich finde keinen richtig passenden!?

Bestellt (mit Reservierung) November 2021: GT-Line yachtblau, 77kWh, 229PS, P5-P7, WP, 20“-Räder, Übergabe 11.05. :)

• Hab mal den Freundlichen gefragt. Der kennt das Thema, Sportage und Sorento sollen sich genau so verhalten. Scheint also ein genereller Bug in Kia's Software zu sein.

EV6 GT-Line 77kWh RWD 19" Runway Red: Bestellt 11/2021, Geliefert 05/2022 (ab Juli '23: Subwoofer durch Helix U10A ersetzt)

Vorher: Hyundai Ioniq "Classic" (28kWh)

• Habe die Funktion, automatische Umluft, deaktiviert und bin zufrieden damit :thumbup:

EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)