Hatte das Problem auch: Ist nicht nur die LED, sondern tatsächlich die Umluft, die anbleibt - hatte eine entsprechend dreckige Frontscheibe innen nach einiger Zeit. Habe das Problem genauso wie @ Eveofhavoc und @ P@man gelöst.
Automatische Umluft im Tunnel!
-
-
Hatte das Problem auch: Ist nicht nur die LED, sondern tatsächlich die Umluft, die anbleibt - hatte eine entsprechend dreckige Frontscheibe innen nach einiger Zeit. Habe das Problem genauso wie @ Eveofhavoc und @ P@man gelöst.
Bei mir ging die Umluft aus, nur die LED nicht.
-
Bei mir ist es auch so, dass die Umluft anbleibt, und nicht nur die led.
-
Woher kommt der Dreck an der Frontscheibe? Ich hätte eher vermutet, das unsaubere Außenluft dazu führt.
-
Der „Dreck“ ist deine Ausdunstung vom Körper/Haut, dein Atem, der Schweiss, feuchte Fürze etc
-
Und nicht nur das. Oder dachtet ihr etwa, der typische "Neuwagengeruch" sei beabsichtigt ? Weit gefehlt.
Das sind all die Lösungsmittel aus den Kabeln, den Kunststoffteilen, Lüftern, Relais, Platinen... Die gasen erstmal aus und das riecht dann nach "neues Auto". Der ganze Schmodder setzt sich dann primär an der Frontscheibe ab und der erste Wisch, um das Nikotin zu entfernen führt direkt in die Katastrophe... Drum hab ich meinen nach einem halben Jahr (bekam meinen im September, also den kompletten Winter fleißig die Vorheiz-Funktion genutzt und nein, bin Nicht-Raucher) zur Innenreinigung gegeben.
Und: Wartet ab, sobald die Temperaturen wieder fallen und die Heizung wieder in Betrieb kommt, werden wir hier geflutet mit "plötzlich riecht es hier so komisch". Ja, das ist die Elektroheizung, die riecht halt so wie jede E-Heizung, die man ein paar Monate nicht benutzt hat.
-
Habt ihr noch nie Gebrauchtwagen besessen?
Dieser Schleier auf der Windschutzscheibe und auf der Heckscheibe bildet sich da auch und ist für mich ein "Produkt" aus der Umwelt.
Gut entfernbar mit feuchten Mikrofasertüchern.
-
..., feuchte Fürze etc
Wie fährst Du, wenn "feuchte Fürze" deine WSS verdrecken?
-
Kennst du, trockene Fürze und „Schnurz“? Schiss mit Furz?
Jedesmal wenn du furzen tust, kommen kleine Partikel Fäkalien mit.. 😩 😂
Es ist dann in der Luft..
Deswegen sind auch Tangas bei Frauen unhygenisch.. gut es gibt ja keine Frauen die furzen 🧐🙄
-
Gut, dass wir hier im Tunnel Umluft thread sind, sonst würde es jetzt OT werden🙈