Falls vorhanden, Frontscheibenheizung einschalten. in wenigen Sekunden gute Sicht.in wenigen Minuten klare Frontscheibe.
mache ich mit meinem Verdüsler schon seit bald 10 Jahren 😃
Falls vorhanden, Frontscheibenheizung einschalten. in wenigen Sekunden gute Sicht.in wenigen Minuten klare Frontscheibe.
Was für eine Frontscheibenheizung meinst Du? So etwas schönes "mit beheizbaren Fäden" in der Scheibe bekommt man doch leider für den EV6 gar nicht...
warum machst Du nicht Heizung und AC zusammen an, dann hast Du die Scheibe auch frei und musst nicht bibbern
Da beschlägt die Scheibe trotzdem…hm
bei mir nicht, allerdings habe ich auch dabei nur auf die Scheibe geschaltet Gebläse min Stufe 4 und zw. 21 und 23 Grad wie mir gerade ist
Was für eine Frontscheibenheizung meinst Du? So etwas schönes "mit beheizbaren Fäden" in der Scheibe bekommt man doch leider für den EV6 gar nicht...
... upps, musste zuerst im Handbuch (5/80) die Taste suchen ...
... und nun kann ich den Screenshot nicht hochladen ...
evtl findest du die Seite, sonst kann ich dir eine PN machen (so hoffe ich doch)
... und nun kann ich den Screenshot nicht hochladen ...
Er wird es sehen wenn er dann seinen EV6 endlich hat
super, herzlichen dank😃
Danke. Aber das ist dann eine "Luftheizung", nicht so eine mit "Drähten in der Frontscheibe" also analog zur Heckscheibenheizung, oder?