Das ist Steinschlagschutzfolie. Immer im unteren Bereich hinterer Kotflügel zu finden.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
KF: ist die Uhrzeit in eurem EV6-Infotainment auch manchmal komplett falsch und lässt sich nur durch einen Neustart beheben?
*edit* Settings stehen auf GPS- Zeit. Ein erneutes Ab- und Anwählen der Funktion korrigiert die fehlerhafte Uhrzeit nicht
*edit* 12V und 800V Batterie voll und i.O
-
KA (keine Antwort):
Das dürfte eigentlich gar nicht passieren, ich würde erwarten, was die Zeit angeht, dass die über GPS kommt ... und viel genauer wird es nicht.
-
KF: ist die Uhrzeit in eurem EV6-Infotainment auch manchmal komplett falsch und lässt sich nur durch einen Neustart beheben?
*edit* Settings stehen auf GPS- Zeit. Ein erneutes Ab- und Anwählen der Funktion korrigiert die fehlerhafte Uhrzeit nicht
*edit* 12V und 800V Batterie voll und i.O
Hatte ich auch ein Mal: ein Reset des Navis half.
-
hatte ich schon 2mal. Das Navi war dabei auch etwas "aus der Spur" und hat das Auto immer knapp neben der eigentlichen Posi im Navi angezeigt, irgendwie kurios. Hat sich quasi einfach über Nacht von selbst repariert. Am nächsten Tag war wieder alles ok
-
Hatte ich auch schon einige Male und mit Reset gelöst. Aber mit der aktuellen Software zur Zeit gar nicht mehr. Reset ist trotzdem noch oft nötig z.B. im AA wird die Karte nicht angezeigt oder Begrüßungsscreen geht nicht aus usw. Geht auch Problemlos mit dem Kugelschreiber während der Fahrt 🤣
-
Hatte noch nie einne Grund zu resetten. Schon interessant wie unterschiedlich die Systeme sich teils verhalten.
-
Kurze Frage:
Wo schalte ich den Ultraschall Einbruchschutz ab?
Im Handbuch steht unter Einstellungen - Fahrzeug - Komfort - erweiterte Diebstahlsicherung aber da ist bei mir nichts.
Ich hab sie auf jeden Fall… hat Schon einmal unseren Hund zu Tode erschreckt…
-
-
Reset ist trotzdem noch oft nötig z.B. im AA wird die Karte nicht angezeigt oder Begrüßungsscreen geht nicht aus usw. Geht auch Problemlos mit dem Kugelschreiber während der Fahrt 🤣
Seit dem letzten Update im August hatte ich damit zum Glück keinerlei Probleme mehr.