KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Ladeschalen erhitzen m.E. die Handys durch die Bank hinweg über Gebühr....Habe die Induktiv-Ladung daher im Genesis deaktiviert. Das werde ich so auch im Kia handhaben. Mit Schutzhülle ums Handy ist der Negativ-Effekt noch ausgeprägter. Aber wer nutzt schon sein Handy ohne Case ..

Genau so sehe ich das auch....... Daher habe ich eine Halterung für den Lüftungsschlitz. Das Handy wird geladen und gleichzeitig durch die Klima gekühlt. Trotzdem habe ich den Komfort, dass ich nicht anstecken muss.......

• Es wird auch nicht mit beiden Quellen gleichzeitig geladen.... Immer das letztere ist ausschlaggebend. Habe ich ein Kabel dran und lege das Telefon in die Schale wird auf induktives laden umgeschaltet. Liegt es in der Schale, oder wie in meinem Fall in der Halterung vom Lüftungsgitter wo es induktiv geladen wird, und ich mache das Kabel daran wird auf Kabelgebundenes laden umgeschaltet.

Ich fände es sinnvoller, wenn jeweils die stärkere Ladequelle genommen wird.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Kleider finde ich die Info zu den Fensterhebern nicht mehr, Daher wie kann ichdie Fenster beim abschließen gleichzeitig schließen. Habe keine eigene Taste dafür auf der Fernbedienung. Gibt es da einen Trick?

Fahrzeug wurde März 2023 geliefert. Gruss

stahlgrau Met. 77,4 kWh -RWD P1/P2/P3/P6 AHK ....bestellt 31.01.2022 ausgeliefert am 1.März 2023 nach 394 Tagen

• Einfach den "Schließen"- Knopf länger gedrückt halten. Umgekehrt geht das genauso mit dem "Öffnen"- Knopf, wenn der länger gedrückt wird, öffnen sich alle Fenster. Ist zum durchlüften gut, wenn das Auto in der Sonne stand.

• wie kann ichdie Fenster beim abschließen gleichzeitig schließen.

Taste zum abschließen gedrückt halten, mein ich...

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...