Die hinteren Fenster sollen wohl keinen Einklemmschutz haben. Deshalb kann man die nur manuell und nicht automatisch steuern.
Ab MJ23 schon. Lg
Die hinteren Fenster sollen wohl keinen Einklemmschutz haben. Deshalb kann man die nur manuell und nicht automatisch steuern.
Ab MJ23 schon. Lg
War schon mal jemand mit dem EV6 beim Schustermann & Borenstein in München (Ingolstädter Str. 40) zum Laden? Die haben 5-6 Keba Wallboxen, ich konnte bei denen nicht laden. Hatte 2 probiert, die grüne Lampe blinkte immer nur kurz, kein Austausch nichts ging. Die Teslas und ein Renault konnten aber laden.
Bin mir nicht sicher ob‘s am EV6 oder der Keba Wallbox lag.
Die zusätzliche LED Beleuchtung am Kofferraum geht bei mir nicht immer an. Habe aber noch nicht rausgefunden wann es geht und wann nicht. Dachte das hängt mit der Dunkelheit zusammen, dann mit den gesperrten Türen.
Ich verstehe es nicht.
Vielleicht liegt auch einfach nur ein Defekt vor.
Kennt ihr das Verhalten?
Die zusätzliche LED Beleuchtung am Kofferraum geht bei mir nicht immer an. Habe aber noch nicht rausgefunden wann es geht und wann nicht. Dachte das hängt mit der Dunkelheit zusammen, dann mit den gesperrten Türen.
Ich verstehe es nicht.
Kennt ihr das Verhalten?
Meinst Du die Kennzeichenbeleuchung?
Nein 🤪
Ich verstehe es nicht.
Kennt ihr das Verhalten?
Die zusätzliche Beleuchtung wird über die original Kofferraumbeleuchtung eingeschaltet, heißt Heckklappe öffnen, LED an.
Es werden gerne die sogenannten Stromdiebe verwendet, wenn die schlechten Kontakt haben, hast du eventuell einen Wackelkontakt bei dir drin. Hat dein Händler die LED‘s eingebaut, dann reklamieren… wenn nicht, überprüfe die Kontakte/Verbindungen, wo du die 12V Spannung und Masse abgegriffen hast?
Nachtrag:
Du kannst das mal testen, wenn du die Heckklappe öffnest, ob die original Kofferraumbeleuchtung immer dann leuchtet und die zusätzlichen LED‘s dann mal funktioniert oder nicht…
Gut
Hallo Leute,
ist bei jemandem schon mal die Klimaanlage nach der Auslieferung ohne Funktion gewesen?
Unser Auto hat erst 100km und gestern war es heiß, der Eimer hat das Auto nicht kalt bekommen.
Auch mit AC/MAX nicht.
Kennt das jemand?
Kann es sein, dass die vor der Auslieferung die Klima nicht befüllt haben?
Kommt das Auto mit nicht befüllter Klima?
Viele Fragen, ich weiß.
Bin zwischen den Fahrmodi hin- und hergewechselt, brachte nichts.
Danke Euch!
War bei mir befüllt und kühlt auch ordentlich runter.
Minimum Automatik reicht bei meinem vollkommen aus.
Ich würde da mal die Werkstatt nachschauen lassen.
Die Klima ist natürlich ab Werk befüllt.
Komisch, dass der Wagen keine Fehlermeldung abgibt, wenn das Kältemittel fehlt.