KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Leute ich glaub ich spinn... Ich bilde mir ein, dass der Fahrersitz bisher immer vom Komfort Ein-/Ausstieg in die Fahrposition gewechselt ist, sobald ich den Power Knopf gedrückt habe. Jetzt stellt sich der Fahrersitz in die Fahrposition sobald ich einsteige und mich hinsetze bevor ich etwas drücke.

War das schon immer so und ich hab nur zufälligerweise zeitgleich auf den Power Knopf gedrückt?

KIA EV6 77,4kwh, AWD, Aurora Black, Premium (P5) inkl. Schiebedach

Händler Bestellt: 02.2022

Produziert: 28.04.2023 :love:

FIN erhalten: 19.05.2023

Fahrzeugübergabe: 01.08.2023

• Der Sitz fährt nach Vorne, sobald man die Fahrertür schließt. Power muss man dazu nicht drücken.

So ist es bei mir, seit ich den Wagen habe.

EV6 RWD, 77,4 kWh, Glacier, alle Pakete, bis auf Glasschiebedach und Meridian.

Bestellt Ende Juni 2022, erhalten am 06.06.2023.

• Genau! Tür zu, und Sitz fährt nach vorne. Ist besonders toll, wenn vorher die Frau gefahren ist, weil sie den Sitz schön weit vorne positioniert hat (Ev6 merkt sich ja die letzte Einstellung

Ich kann mir dann mit den Knien die Ohren zuhalten😁

Also schnell auf Memory 1 gedrückt, und es naht Entspannung 😰, und dann noch Wechsel in mein Profil.

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

• Genau! Tür zu, und Sitz fährt nach vorne. Ist besonders toll, wenn vorher die Frau gefahren ist, weil sie den Sitz schön weit vorne positioniert hat (Ev6 merkt sich ja die letzte Einstellung

Also schnell auf Memory 1 gedrückt, und es naht Entspannung 😰, und dann noch Wechsel in mein Profil.

Hi

erkennt der EV6 nicht am Schlüssel, wer aufgemacht hat und wie der Sitz eingestellt sein sollte?

EV6 Gravity Blue 168 KW, RWD, 77,8 KW, P1, P2, Wärmepumpe.

Bestellt 20.12.2022

Voraussichtliche Lieferung: Zweite Hälfte Dezember 2023

Lieferung: 05.10.2023 — 11.000 Km gefahren seit Lieferung

Du kannst bei geöffneter Tür vor dem Einsteigen auch schon die Taste 1 drücken, dann fährt der Sitz direkt in die entsprechende Position. Ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber immer noch besser als Knie einklemmen. ;)

EV6 GT-Line - AWD - P5 P6 P7 - WP - Runway Red bestellt am 04.12.2021 in D (kein Händerlvorlauf)

• Danke für die Bestätigungen ;-).

P.S.: Hab das selber Problem, wenn die Frau gefahren ist ;-).

KIA EV6 77,4kwh, AWD, Aurora Black, Premium (P5) inkl. Schiebedach

Händler Bestellt: 02.2022

Produziert: 28.04.2023 :love:

FIN erhalten: 19.05.2023

Fahrzeugübergabe: 01.08.2023

• Wieso lasst ihr eure Frauen mit EUREM EV6 fahren 🤔🥶🤯😱

EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !

Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11