KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Bei den kalten Temperaturen möchte ich gerne meine Füße warm belüften lassen. Ist das Fußraumsymbol bei der Klima nur Deko? Bei mir kommt da kein Lüftchen. Oder gibt es da noch einen Trick?


    Bei den kalten Temperaturen möchte ich gerne meine Füße warm belüften lassen. Ist das Fußraumsymbol bei der Klima nur Deko? Bei mir kommt da kein Lüftchen. Oder gibt es da noch einen Trick?

    GT-Line, Runway red, 77,4 kwh, RWD, Wärmepumpe und Schiebedach.

    Bestellt am 24.02.2022

    22.5.2023 angemeldet :)

  • Die Außenspiegeleinstellungen sollten aber laut den Forenbeiträgen hier in den Fahrerprofilen und in den Sitzmemoryeinstellungens gespeichert sein....

    Ja, ist definitiv so, die Spiegel verstellen sich auto, sobald das Profil gewechselt wird, genau wie der Fahrersitz. Zumindest bei mir (habe alle Pakete).

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Ja, ist definitiv so, die Spiegel verstellen sich auto, sobald das Profil gewechselt wird, genau wie der Fahrersitz. Zumindest bei mir (habe alle Pakete).

    Geht aber eben nur wenn man Sitzmemory hat - nur an die Profile binden ohne Memory geht leider nicht.
    Sehr doof für GT-Fahrer - so darf meine Frau nicht nur den Sutz manuell verstelle sondern auch die Spiegel - und die gehen ja leider noch nicht mal synchron zu verstellen wie bei VW.
    Das einzige was ohne Sitzmemory noch am Profil hängt, was "Fahrergrößenabhängig" ist, ist die HUD-Einstellung

    EV6 GT in schwarz seit 1.9.23 - davor 2 Jahre Ioniq5 P45

  • Fähige Verkäufer sind eher selten, jedenfalls was die Expertise zu den selbst verkauften Produkten angeht...

  • Fähige Verkäufer sind eher selten, jedenfalls was die Expertise zu den selbst verkauften Produkten angeht...

    Unser Händler hat zwar auch bei mindestens einer Sache Unsinn erzählt, allerdings auch mindestens ein ehrliches Wort: Man habe die Erfahrung gemacht, dass sich Käufer schon so intensiv mit dem EV6 beschäftigt haben, dass sie mehr Ahnung vom Auto haben als jeder Verkäufer. ;)

    Kia EV6 Basis in Deep Forrest Green

    mit P1, P2, P3, P4, P6, P7, 77,7 kWh, WP


    Geplante Lieferung: voraussichtlich Oktober/November 2023

    Geliefert: September 2023

  • ... Man habe die Erfahrung gemacht, dass sich Käufer schon so intensiv mit dem EV6 beschäftigt haben, dass sie mehr Ahnung vom Auto haben als jeder Verkäufer. ;)

    Dafür hatten sie ja auch lange Zeit.

    Aber schon irgendwie traurig, oder?

    EV6 77,4 RWD snow white pearl WP P1 P2 P3 bestellt am 20.04.22

    Unverbindlicher Liefertermin April 23, Juni 23, September 23

    Geliefert Oktober 23

  • Klar, das stimmt schon. Auf der anderen Seite: Lieber ehrliche Worte, als die Kundschaft zu beflunkern.

    Kia EV6 Basis in Deep Forrest Green

    mit P1, P2, P3, P4, P6, P7, 77,7 kWh, WP


    Geplante Lieferung: voraussichtlich Oktober/November 2023

    Geliefert: September 2023