Entweder über die EV Taste dann auf den Akku und dann den Verbrauch anzeigen lassen, oder über das Reinwisch-Fenster im neuesten Update.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Entweder über die EV Taste dann auf den Akku und dann den Verbrauch anzeigen lassen, oder über das Reinwisch-Fenster im neuesten Update.
reinwisch Fenster ich liebe es.
fast so gut wie 'geupdated'
❤️ ❤️ ❤️
-
-
Rechtes Splitscrean up and down wisch Fenster
Auch nicht besser, aber die Frage ging ja nicht an mich
-
...ich stehe auch aufs Reinwischfenster... hab es aber heute rausgewischt und mir damit die Radioanzeige aufgetischt😂
Ich würde es eine OptionalKachelSituationsEnergieAnzeige oder abgekürzt... OKSEA...nennen. Ach Quatsch Reinwischfenster ist viel besser. 🤣
-
Hallo,
laut BDA läßt man die Motorhaube zum Schließen aus ca. 30 cm einfach fallen, dann sollte sie zu sein. Wenn ich das so mache ist sie aber leider nicht zu. Sie hängt dann im "ersten Fang", also so als wenn ich sie gerade aus dem Fahrgastraum entriegelt hätte. Um sie zu verriegeln muss ich sie noch ordentlich anschubsen wenn ich sie aus den 30cm fallen lasse. Ist das bei euch auch so oder muss da eventuell etwas nachgestellt werden?
-
Hab die Höhe nicht nachgemessen, aber bei mir schließt sie vollständig, wenn man sie (aus ca. 30 cm) fallen läßt.
-
Hallo,
laut BDA läßt man die Motorhaube zum Schließen aus ca. 30 cm einfach fallen, dann sollte sie zu sein. Wenn ich das so mache ist sie aber leider nicht zu. Sie hängt dann im "ersten Fang", also so als wenn ich sie gerade aus dem Fahrgastraum entriegelt hätte. Um sie zu verriegeln muss ich sie noch ordentlich anschubsen wenn ich sie aus den 30cm fallen lasse. Ist das bei euch auch so oder muss da eventuell etwas nachgestellt werden?
Tatsächlich hat mein Händler mich genau darauf hingewiesen und erwähnt, dass dieser Schubser nötig ist, um die Haube ordentlich zu schließen. Man solle nicht drücken, weil das Blech recht dünn sei und man Gefahr laufe eine Delle reinzudrücken.
-
Bei mir schließt sie auch aus der Höhe ohne Probleme. Muß bei dir wohl eingestellt werden
-
Hier schließt sie auch von allein, sobald die Schwerkraft sie nach unten zieht