Drück Mal auf das vordere Ende an der Fahrerklinke, dann klappt die aus und du kannst das Schlüsselloch sehen.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Drück Mal auf das vordere Ende an der Fahrerklinke, dann klappt die aus und du kannst das Schlüsselloch sehen.
Aberdas Schloss an der Fahrertür hat doch nichts mit der Kindersicherung hinten links zu tun?
-
Da hast du natürlich Recht, aber hattest du was von Kindersicherung geschrieben? Auf welcher Seite im Handbuch hast du es gelesen?
-
Screenshot_20231116-195138.pngDa hast du natürlich Recht, aber hattest du was von Kindersicherung geschrieben? Auf welcher Seite im Handbuch hast du es gelesen?
Hier
-
Die kleine Schraube ist direkt in dem Schlitz wo der Türschnapper ist. Foto kann ich bei Bedarf hochladen wenn ich die Meta/Geodaten rausgelöscht habe. Leider löscht die Forensoftware die Daten nicht automatisch raus nach dem Upload.
-
Die kleine Schraube ist direkt in dem Schlitz wo der Türschnapper ist. Foto kann ich bei Bedarf hochladen wenn ich die Meta/Geodaten rausgelöscht habe. Leider löscht die Forensoftware die Daten nicht automatisch raus nach dem Upload.
Ich sehe eine Öffnung mit weißer Plastilumrandung. Diese steht senkrecht, dreht sich aber nicht.
-
....elektronische KIndersicherung (BDA 5-18)....
-
Wie bleibt der KIA EV 6 Rollfähig?
Wie kann man den Kia rollfähig lassen wenn er ausgeschaltet ist ohne dass er automatisch die Feststellbremse aktiviert.
Z.B Händisch zu bewegen.
Falls das Thema schon da ist bitte link oder erbitte um eine Antwort.
Vielen dank.
-
....elektronische KIndersicherung (BDA 5-18)....
Ok, ich bekomme auch einen "Fehler Kindersicherung" angezeigt, wenn ich die elektronische Kindersicherung aktiviere. Vermutlich liegt da also was im Argen. Kennt das jemand und hat eine Lösung? Oder doch ab zum Autohaus?
-
Die elektrische Kindersicherumg fährt die Griffe beim Aussteugen bzw Abstellen des Fahrzeuges aus, damit man den Kids die Türe von außen öffnen kann. Hat also vermutlich nichts mit der Kindersicherung zu tun, dass der Griff bei dir nicht ausfährt. Ich würde direkt zur Werkstatt damit. Vermutlich ist der Motor für den Griff defekt.....
Edit: oder vielleicht doch eher mit der Elektrik wenn die Kindersicherung bei Betätigung einen Fehler meldet?