Aha, hier wird also russisches Hightech-Equipment geklaut punktuell spontanenteignet. Gefällt mir.
Lackqualität allgemein
-
-
Aha, hier wird also russisches Hightech-Equipment geklaut punktuell spontanenteignet. Gefällt mir.
Nein, nur sinngemäß ordentlich wiederverwendet!
-
Aufgrund der doch schon häufiger benannten eher weniger souveränen Lackqualität und des vielen glänzenden Kunststoffs auch außen habe ich nun bereits vor Ankunft meines EV6 schon mit dem Autoaufbereiter meines Vertrauens vereinbart, dass mein EV6 eine Keramikversiegelung außen bekommen wird. Ich hatte das schon bei meinem Passat und war damit soweit zufrieden. Wunder bewirkt sie nicht (von wegen Waschen im Regen), aber die Reinigung war schon einfacher und die erhöhte Kraterresistenz war gefühlt auch vorhanden (Hauptgrund für mich beim EV6).
-
Also ist es ratsam den EV6 voll zu Folieren ? Muss es da umbedingt eine Steinschalgschutzfolie sein oder reicht auch eine gute Standartfolie ?
-
Steinschlag Folie -> Transparent, meist nur in der Front und an anderen exponierten Stellen eingesetzt
Voll-Folierung -> du willst ne andere Farbe
-
Mir geht's da eher um den Schutz in Waschanlagen UND vor Steinschlägen . Also eher Vollfolierung gerade da sie das Stahlgrau bei der GT-line Rausgenommen haben . Ich könnte ihn mir aber auch gut vorstellen in Shooting Star Grey ( Hyundai IQ5 ) .
-
da sie das Stahlgrau bei der GT-line Rausgenommen haben
Es gab noch nie Stahlgrau in der GT-Line!
-
Weiss ich find's allgemein doof das die Gt-line so wenig Farben hat.
-
Ich frage mich gerade ob die normale Folierung auch nicht Transparent möglich ist ?
-
Hab mal eine Frage, wieviel Tage dauert eine Keramikversiegelung beim Fahrzeug