EV6 Treffen Schweiz
-
-
Ryciel : aus Biedenkopf an der Lahn (da war ich schon mal) ?
Dann mit dem Zug bis Limburg, von da Mitfahrgelegenheit im EV6 ?
In Limburg bin ich schnell. das ist ja "fast" um die Ecke für ein Landei Das muss ich aber erst mit der Chefin hier zu Hause diskutieren, die will mit. Also wenn du für zwei Leute Platz hast, dann ist das eine verdammt guten Idee
-
Moin
Wäre Interessant, sowas geht bei den GT bestellern auch um wegen Treffen, kommt auch von nem Schweizer!
-
Da bin ich auch sehr gerne mit dabei - vermutlich noch mit meinem Born.
Würde mich auch zur Verfügung stellen um mit zu organisieren mit Programm, Location etc.
-
Ich bin definitiv dabei!
Und irgendwie scheine ich der einzige hier im Forum zu sein, der einen typisch schweizerischen EV6 fährt: die Edition24, die es ja als limited Startedition nur in der Schweiz gegeben hat!
Komisch finde ich das schon, vor allem da ich Deutscher bin und als Arbeitsexilant nur in der Schweiz lebe
Oder habe ich das bisher immer übersehen in den Signaturen?
Liebe Grüsse
JosefusHallo Josefus
Ich habe den GT-Line gekauft weil ich einen AWD wollte und der Autohändler den Wagen einen Monat nach der Probefahrt liefern konnte. Ausserdem war der Preis interessant.
-
Ich wäre auch dabei, hätte ich dann schon meinen EV6. Sonst halt erst nächstes Mal.
-
Zürch...hm...also..war ich ja schon ewig nimmer!
Da ich schon deutlich weiter in deutlich hässlichere Gegenden gefahren bin - die rund 300km würd ich mir denk ich auch gern gönnen!
Wenns mir Zeitlich auch nur etwas rausgeht wär ich gern dabei
...habts ihr da auch an gscheiten Schtrom??
-
...habts ihr da auch an gscheiten Schtrom??
Momentan noch, ja. Man redet aber schon davon, die Scheiterhaufen wieder einzuführen für Stromsünder/EAutofahrer Winter is coming...
-
Momentan noch, ja. Man redet aber schon davon, die Scheiterhaufen wieder einzuführen für Stromsünder/EAutofahrer Winter is coming...
Genau, bei einer Gasmangellage gibt es Überlegungen, solidarisch für alle die Wohnung- oder Haustemperatur gesetzlich auf max. 19 Grad zu beschränken, nicht nur für Gaskunden und in dem Zug habe ich auch gehört, man will E Autos verbieten... Es sei, man fährt zur Arbeit oder Gottesdienst... Ob ich autark bin, eine zertifizierte PV Anlage habe oder nicht. Ich freu mich darauf, den Zertifizierungsbescheid meiner PV Anlage der Rennleitung um die Ohren zu wischen. Bin mal gespannt, was da jetzt in der Vernehmlassung noch so solidarisch geht... Bist mit dem Scheiterhaufen nicht ganz so falsch, Raikou...
Ich kann ab Bundesbern nur noch den Kopf schütteln.
-
Moment, das war kein Witz?