Moment, das war kein Witz?
Wenn's ums Geld geht, macht man hierzulande keine Witze
Moment, das war kein Witz?
Wenn's ums Geld geht, macht man hierzulande keine Witze
Es war eine politische Überlegung aber nein, das war kein Witz. Also doch ein Witz, was sich da ein paar Beamte am überlegen sind...
Du Raikou, die deutschen Kollegen wissen noch nicht, dass wir ihre Batterien mit V2L leersaugen werden...
Irgendwie beruhigend, dass nicht nur wir Deutschen nicht ganz dicht sind.
Wer hat gesagt, eure Politiker sind alleine nicht ganz dicht? Wir Schweizer verhalten uns oder eben sollten uns ja offensichtlich solidarisch verhalten.
Zum Glück hat der EV6 Komfortliegesitze und einen Standmodus...
Alles anzeigenZürch...hm...also..war ich ja schon ewig nimmer!
Da ich schon deutlich weiter in deutlich hässlichere Gegenden gefahren bin - die rund 300km würd ich mir denk ich auch gern gönnen!
Wenns mir Zeitlich auch nur etwas rausgeht wär ich gern dabei
...habts ihr da auch an gscheiten Schtrom??
Bin gestern erst aus Zürich zurückgekommen… vielleicht kann ich das Treffen ja mit der Arbeit verbinden.
Wer hat gesagt, eure Politiker sind alleine nicht ganz dicht? Wir Schweizer verhalten uns oder eben sollten uns ja offensichtlich solidarisch verhalten.
...so wie es sich für mich darstellt ist das scheinbar ein generelles Naturgesetz...Ähnlich wie das Lungen-atmer Luft benötigen...
Microtreffen Schweiz: Moonscape meets Yachtblue (Lati meets P@man) IMG_20221003_205751.jpg
Da hätte mein rot/schwarzer gut zwischen gepasst aber ist halt von Potsdam auch echt eine ganz schöne Strecke
Microtreffen Schweiz: Moonscape meets Yachtblue (Lati meets P@man)
Ein sehr sehr schönes Bild , schreit nach Wiederholung sobald mehr GT-Lines im Lande sind
Microtreffen Schweiz: Moonscape meets Yachtblue (Lati meets P@man)
Habe es ja schon in der Galerie geschrieben, Ihr müsst jetzt noch im "Ich habe einen EV6 gesehen" Thread schreiben, wann und wo und "ob jemand von hier"