Habe es ja schon in der Galerie geschrieben, Ihr müsst jetzt noch im "Ich habe einen EV6 gesehen" Thread schreiben, wann und wo und "ob jemand von hier"
Das hatten wir zuerst auch geplant...
Habe es ja schon in der Galerie geschrieben, Ihr müsst jetzt noch im "Ich habe einen EV6 gesehen" Thread schreiben, wann und wo und "ob jemand von hier"
Das hatten wir zuerst auch geplant...
Würde sofort auch teilnehmen!
Schöne Idee!!!
Gibts nen Preis "Für die weiteste Anfahrt"?
Und sind überhaupt "Ausländer" bei dem schweizer Treffen zugelassen?
Dann würde ich das auch in Erwägung ziehen
Ich biete mal 320km bis Zürich
FaceOfIngo -> Zürich = 585 km
FaceOfIngo -> Luzern = 595 km
Wir Schweizer (wer hats erfunden?) sind ein gastfreundliches Land, ich würde mal sagen, es sind alle EV6 Interessierten (Warteliste oder im Besitz eines Bombers oder einfach E-Mobilität oder was auch immer willkommen, es lebe die Diversität..
Soweit ich weiss, gibt es noch kein offizielles OK, Freiwillige vor... Raikou, habe ich deinen Namen gehört?
Luzern und das Entlebuch sind mal eine Ansage.
Dann Zeitraum und Rahmen. Ich finde Winter fast schade, sollten wir nicht das Frühjahr so Mai ins Auge fassen?
Bitte startet nochmals und ergänzt, wer mit wieviel Personen können würde, als in der Form:
Antworten auf meine Nachricht (Beispiel)
Lati 2 Präferenz Frühling 23, Sommer 23...
Raikou 2, Winter 22, Frühling 23, Herbst 23
... neuer Name etc.
so behalten wir die Übersicht, es geht nur mal um die ungefähre Menge der möglichen Teilnehmer. Wichtig wegen Unterkunftorganisation, sprechen wir von 20 oder 50+...
Wollte ihr einfach ein Treffen, fahren wir ein Konvoi etc. etc.
Wir Schweizer (wer hats erfunden?) sind ein gastfreundliches Land,
...hab ich mitm M2, der den Performance Auspuff von BMW verbaut hat, aber anders erlebt
...hab ich mitm M2, der den Performance Auspuff von BMW verbaut hat, aber anders erlebt
Wir nennen das Alphörner...
Genau! Dazu passt meine Lieblingsband aus der Schweiz: „Stimmhorn“…ich liebe die „Songs“ von denen mit ihren einfühlsamen Texten, begleitet vom Alphorn. 😁