Ich versuche es schon meiner Göttin schmackhaft zu machen, sind halt über 700km bis Luzern, das muss sich dann lohnen. Ich bin dran am Thema…
PS: Im Harz wird Plattdeutsch gesprochen, ob das wohl hilfreich ist?🤓
Ich finde den Vorschlag von P@man mit einem Rahmenprogramm interessant.
Die Innerschweiz bietet wirklich touristisch Vieles. Ein persönliches Kennenlernen ist das eine, unsere Autos sind ja alle mehr oder weniger identisch, aber der Knowhow-Austausch, ein kulinarischer Leckerbissen und wenn das Wetter mitspielt, die Gegend mit den Bergen und ich habe eben noch die Idee, dass wir Konvoi fahren über einen Bergkamm, das ist etwas Einmaliges, ich denke, dieses Gesamtprogramm kann dann auch (d)einer Göttergattin schmackhaft gemacht werden. Bei 700 km kannst du dann auch gerade die Ladeplanung und allenfalls die Vorkonditionierung ausführlich testen und berichten... Vielleicht haben wir bis dann ja das neue Navi System...
zu deinem P.S.
Also in erster Linie sprechen wir technisch alle "EV6", da verstehen wir und grundsätzlich vermutlich auch non-verbal, als mit einem Stockzahnlächeln. In zweiter Instanz sind wir mehr oder weniger der deutschen Sprache mächtig oder auch ohnmächtig. Also an dem Dialekt sollte es definitiv nicht scheitern, mit anderen Worten planen, überzeugen, fahren, geniessen, neue Eindrücke, neue Menschen kennenlernen und dann ein nächste Treffen an anderem Ort planen...