Hallo Josefus
Weiss man denn schon in welchem Lokal bzw. in welchem Ort genau das Abendessen am Samstag stattfindet ?
Wäre wissenswert wegen der Übernachtung.
Mir hätte da vorgeschwebt direkt in Alpnachstad zu übernachten, wir werden am Feitag Nachmittag oder spätestens Abends schon ankommen also 2 mal Übernachten (Freitag und Samstag) so könnten wir wenn's sein muss zu Fuss zur Pilatusbahn zum Treffpumkt gehen, unsere ZOE ist jetzt nicht gerade ein "relavantes Anschauungs- und Diskussionsobjekt" für das Fachsimpeln am Samstag Nachmittag
Wobei das Knasthotel wär ja bestimmt auch mal eine Erfahrung wert, ist auf jeden Fall mal was anderes ich hab nur das Problem das ich vor Ort ziemlich lang an einer Steckdose (oder Starkstromsteckdose) unsere ZOE laden muss, da ja in dem Hotel keinerlei Parkmöglichkeit vorhanden ist wird das eher schwierig werden - je nach Leistung können da bis 20 Stunden oder sogar mehr zusammen kommen
Alternativ könnt ich am Samstag in Alpnachstad am Bahnhof laden da sind ja 2 x 22kW Ladeplätze is halt wieder etwas blöd wegen der Blockiergebühr, wir wären ja dann zum Ladeende auf dem Berg oben und vor Ort gar nicht laden sondern auf der Heimreise würde mir diese um mindestens 2,5 Stunden zusätzlich verlängern.
Ich weiss, immer die mit den "armer Leute Autos", mit denen es Ärger gibt
Wir hätten dann am Sonntag Nachmittag nach der Brunchfahrt auf dem Vierwaldstätter See die Heimreise angetreten, da wirds ja auch mindestens 13.30 Uhr werden bis wir weg kommen.
Gruß und Dank im Vorraus
Reinhard