Fahre innerorts und auf derLandstraße mit Reku 0, aber überwiegend mit Abstandstempomat und lasse die Temposchilder +5Km/h per Taste übernehmen, klappt hervorragend.
Passiert die +5 automatisch, ich habe dafür noch keine Möglichkeit gefunden?
Fahre innerorts und auf derLandstraße mit Reku 0, aber überwiegend mit Abstandstempomat und lasse die Temposchilder +5Km/h per Taste übernehmen, klappt hervorragend.
Passiert die +5 automatisch, ich habe dafür noch keine Möglichkeit gefunden?
Einstellungen -> Fahrzeug -> Fahrerassistenz -> Geschwindigkeitsbegrenzung -> Differenz der Geschwindigkeitsbegrenzung
Handbuch Seite 6-90
Ich glaube es ja nicht, hab doch tatsächlich heute nach 10 Monaten und über 10.000 Km noch eine Folie entdeckt.
Ich glaube es ja nicht, hab doch tatsächlich heute nach 10 Monaten und über 10.000 Km noch eine Folie entdeckt.
na dann lag ich mit meiner Scheinwerferfolie nach über 5 Monaten gar nicht so schlecht
Habt ihr schon mal die Rückseite von Tacho/Navi angeguckt?
Ja die habe ich nach ca. 2-3 Monaten entdeckt.
Die ist bei mir heute noch drauf und kommt auch nicht runter
Ich glaub ich zuppel morgen mal die vom Fahrerfussraum links vor dem Türeinstieg weg, langsam franst die etwas unschön aus.
Ich weiß das ist jetzt fies, bitte nicht böse sein:
Vielleicht sollten die Leute, die Probleme mit der Schärfe des HUD haben, die Folie mal entfernen.
Bekannte haben mir letztens gesagt, dass hinten noch an diversen Stellen Folie drauf ist, mein EV6 hat jetzt 23.000 km gelaufen.