Sorry aber wie registriert man sich da, es gibt nur anmelden aber keine Registrierung oder peil ich was nicht.
Rückrufaktionen, Werkstattupdates, usw. via Kia GSW einsehbar?
-
-
....unten auf Anmeldung klicken....
-
Ja ist aber nur für Firmen habe mich zwar angemeldet bekommen aber habe keine Umsatzsteuer ID die verlangtbwird
-
Ja ist aber nur für Firmen habe mich zwar angemeldet bekommen aber habe keine Umsatzsteuer ID die verlangtbwird
Du hast also nach der Anmeldung eine eMail bekommen in der die Registrierung abgeschlossen wird? Ich hab gerade wieder erfolglos versucht mich zu registrieren...
Zu der Umsatzsteuerabfrage ist hier an anderer Stelle schon einiges geschrieben worden. Ich finde den Beitrag nur gerade nicht....
-
Ich meine mich zu erinnern, dass unten rechts klein steht "ohne diese Nummer weiter"
-
Ok gefunden aber dann enable popup fenster
-
So Fehler gefunden danke für die hilfe. Schade das man die Garantie history nicht öffnen kann
-
kann man, gegen Einwurf von 6€/Stunde? Genauso wie man sehen kann ob das Auto für eine Serviceaktion vorgesehen ist wie zum Beispiel die ICCU Sache. Oder die Austattungsliste zur FIN abfragen.
-
Also ich konnte nur sehen was offen ist, da könnte ich reinschauen bei meinem zb nur die Türgriffe Meridian und der Rest stolze 10 Aktionen könnte ich sehen aber bei angemeldeten Garantie arbeiten habe ich 2 Punkte mehr die könnte ich nicht einsehen.
-
Hallo,
ich habe versucht mich zu registrieren, weil ich am Donnerstag einen Wagen kaufen/abholen will. Ich habe den Händler gebieten, alle Update inkl ICCU zu machen.
Leider der Antwort war, schauen wir ob der Werkstatt schafft.
Die Registrierung läuft gut, leider bekomme ich k. Email, wo ich bestätigen kann. Ich habe mit zwei verschiedenen Email Adresse probieren. In beiden Fällen,
bekam ich k. Email. Auch nicht im Spam Ordner.
Kann mir jemand sagen, wo hängt es?
Danke