Wandlitz, in Berlin Wartezeit von bis zu 2 Monaten.
In Wandlitz, innerhalb 3 Tage.
Nun ja, Wandlitz war schon immer etwas anders. Und besser…
Wandlitz, in Berlin Wartezeit von bis zu 2 Monaten.
In Wandlitz, innerhalb 3 Tage.
Stimmt, zu DDR Zeiten, bin ich ab und zu mit dem ▲Bus in die Thälmannstr gefahren und habe die Pause genutzt, um an de Seeterrassen oder dem Café, in der Nähe, leckeren Kuchen zu essen.
Das Café gibt es leider nicht mehr.
Alles anzeigenMarioGerd Sorry bin zu blöd…
Siehe Startseite?! Hier gehe ich auf Anmeldung?
Dann nächste Seite? Wo kann ich Component Search finden?
Wo bezahle ich? 🤷🏻♂️
Danke MarioGerdIMG_5146.jpg
Natürlich sollte man sich, wie in der Maske angegeben, erst einmal anmelden. Benutzer ID: frei wählbar z.B. bigstar2005; Passwortvergabe= selbsterklärend; persönliche Angabe= selbsterklärend; Firma: z.B.: EV Support; Ust-IdNr.: freilassen; Haken bei bei Zustimmen und dann auf Account anlegen. Nach dem Einloggen mit Deinem Account weiter wie unter #46 beschrieben. Wenn Du Dich angemeldet hast, am besten Lesezeichen im Browser anlegen. Dann landest Du gleich hier https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles!"
Falls Du noch Fragen hast auch gern per PN.
Natürlich sollte man sich, wie in der Maske angegeben, erst einmal anmelden. Benutzer ID: frei wählbar z.B. bigstar2005; Passwortvergabe= selbsterklärend; persönliche Angabe= selbsterklärend; Firma: z.B.: EV Support; Ust-IdNr.: freilassen; Haken bei bei Zustimmen und dann auf Account anlegen. Nach dem Einloggen mit Deinem Account weiter wie unter #46 beschrieben. Wenn Du Dich angemeldet hast, am besten Lesezeichen im Browser anlegen. Dann landest Du gleich hier https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles!"
Falls Du noch Fragen hast auch gern per PN.
Wenn man was anklickt, will er USt Nr
MarioGerd Herzlichen Dank für deine Hilfe. Habe es so gemacht wie du geschrieben hast. Es hat geklappt. Zugriff 1h hat mich 5 Euro gekostet. Perfekt. 👍🏻
Umev6 ja, stimmt schon. Es gibt aber einen zweiten Button, dort steht „weiter ohne USt“ dann kommst du weiter zur Zahlungsaufforderung mit Kreditkarte.
nn
Das habe ich auch gesehen.
Also ohne Moos nix los!
Das ist richtig. Aber 2x im Jahr gönne ich mir das Vergnügen. Ich habe eher Bedenken, dass für bestimmte Funktionen auch bei Kia ein Abo-Modell greifen wird. Andere Hersteller machen es ja bereits vor. Und alles was Geld bringt, schaut man sich gern ab.
Hallo,
mal eine Frage zu den Serviceaktionen.
Wie kann ich die betroffenen VIN´s abfragen bzw. was ist/wie komme ich an deas GWMS/GSW Tool?
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Gruss, Arne
Alles anzeigenHallo,
mal eine Frage zu den Serviceaktionen.
Wie ann ich die betroffenen VIN´s abfragen bzw. was ist/wie komme ich an deas GWMS/GSW Tool?
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Gruss, Arne
Hallo Arne,
welche Serviceaktionen für Dein Fahrzeug aktuell sind, siehst Du nach der Anmeldung im Kia-GSW nach Eingabe der VIN Deines Fahrzeuges. Die Anmeldung läuft über den Browser Deines PC, Laptop o.ä.. Die Anmeldung ist ab #42 RE: Rückrufaktionen, Werkstattupdates, usw. via Kia GSW einsehbar? beschrieben. Gruß Mario
Danke Mario,
kuck ich mir nochmal an, ich hatte mir nur alle Servicemeldungen angesehen, unabhängig von der VIN. Schönen Sonntag.