Das sind die Bosch AR892S
Scheibenwischerblätter Ersatz
-
-
Also nach 3 Monaten hätte ich reklamiert - erst recht bei Markenware wie Valeo.
Geht ja gar nicht.
-
Versuche ich grade mit Kfz teile24
-
Hallo zusammen,
meine Scheibenwischer waren nun auch nicht mehr gut. Ich habe die Bosch AR892S gekauft und montiert. Diese Balkenwischer laufen einfach super auf der Scheibe. Die originalen waren nicht schlecht, aber die von Bosch sind besser.
Schade finde ich, dass ich diese Type vermutlich ohne dieses Forum nicht gefunden hätte. Selbst bei Bosch auf der Webseite tauchen die Wischer nicht in der Vorwärts- oder Rückwärts-Suche auf, obwohl die speziell nur für den EV6 ausgezeichnet sind und exakt passen (650mm und 400mm).
Liebe Grüße
Frank
-
Doch auf der Bosch Liste von Januar 24 sind sie drin oder aber Scheibenwischer24 da hab ich meine her gehabt
-
-
Die Liste hatte ich
-
...Webseite tauchen die Wischer nicht in der Vorwärts- oder Rückwärts-Suche auf...
Die andere Liste muss man erst einmal finden...
Der "normale" (einfache) Mensch (wie ich) sucht über die Suchfunktion (Fahrzeughersteller-Typ) ...
Aber auch die Produktsuche für AR892S oder die Bestellnummer 3397014892 bringt kein Ergebnis auf der Bosch-Internetseite ...
Bestätigt habe ich die Angaben aus dem Forum dann auch über Scheibenwischer24, die sich dann auch über die Bestellung freuen durften.
Liebe Grüße
Frank
-
Hab auch wie blöd gesucht, hatte zum Glück den Screenshot gemacht, aber zu den Valeo
Viel Lauf ruhiger sehen besser aus und lassen sich besser befestigen. Gestern zum Glück bescheid bekommen das die Valeo ersetzt werden und Geld zurück.
-
Und für die Suchfunktion, statt der Bilder
Bosch AR 892 S - 3397014892