Gibt es nicht genügend reale Baustellen am Fahrzeug um die man sich kümmern könnte?
Aber, keiner von euch hat jemals durch exakt dieses Dreieck durchgeluschert...
Korrekt, ist mir bis heute nicht aufgefallen.
Für mich kein Thema.
Gibt es nicht genügend reale Baustellen am Fahrzeug um die man sich kümmern könnte?
Aber, keiner von euch hat jemals durch exakt dieses Dreieck durchgeluschert...
Korrekt, ist mir bis heute nicht aufgefallen.
Für mich kein Thema.
Storm ging es ja nur um die Wischerblattführung. Vor allem am rechten Frontscheibenrand.
Genau. Der Keil war sozusagen Beifang und ist mir nur durch den Staub und Lindendreck aufgefallen.
Wirklich einschränkend finde ich den nicht gewischten Bereich auf der Beifahrerseite. Aber wie gesagt, sitze ich aufgrund meiner Größe sehr weit oben und hatte nun Freitag auch wirklich das Problem, dass ich zwei Fußgängerinnen beim Rechtsabbiegen an der Ampel nicht gesehen habe weil sie hinter der Beifahrer-A-Säule und dem Keil komplett verschwunden waren.
Aber natürlich habt ihr Recht, es gibt Baustellen, die am Auto mehr nerven. Z.B. der knackende Sitz und die zum zweiten Mal defekte und klappernde Beifahrergurtpeitsche, um mal ein paar ungewöhnlichere zu nennen und die bekannten nicht erneut zu erwähnen.
Hallo,
ich bin jetzt ein wenig verwirrt was die Bosch Wischer betrifft. xbow42 sagt, dass dieBosch AR653S nicht passen. Madmax schrieb daraufhin, dass er die AS653S gemeint hat. Wischer mit der Bezeichnung finde ich nicht...
IWIESIX hat die Bosch Aero Twin 653 S (zumindet einen davon) montiert. Der Amazonkonfigrurator sagt dazu, dass weder dieser noch der AR653S auf den EV6 passen...
Laut Netzsuche soll der Bosch AR892S der richtige sein....650mm und 400mm. Dieser ist aber fast nirgendwo erhältlich. Alles sehr komisch...
Hallo! Ich habe den Bosch Bosch Aerotwin Nachrüstsatz AR892S im Internet gefunden und hier bestellt bei https://www.autoscheibenwische…ar892s?collection=kia-ev6
Er passt wunderbar - alles bestens. Das nur so als Tipp.
Viele Grüße eliebendo
Bei mir ratterten die KIA Wischblätter bereits nach etwas weniger als 1 Jahr, bei bestimmten häufiger vorkommenden Umständen, über die Scheibe.
Die Bosch gleiten fast lautlos.
Offtopic: Und nachdem die Werkstatt bis heute es nicht geschafft hat, mir bestellte neue Scheibenwischer zu verkaufen und zu montieren (oder mir mitzuteilen, dass es am Lager ist), ich sogar einmal erfolglos nachgefragt hatte, ging ich das Thema jetzt selbst an. 🤷♂️
Das Rattern mit den Bosch ICON ist zwar weg, aber bei Vmax bringt der Wischer der Fahrerseite das Wasser nicht mehr weg, weil er teilweise abhebt.
Ob die Bosch Aero Twin da besser wären, kann ich nicht sagen. Müsste man vielleicht mal testen.
Das Rattern mit den Bosch ICON ist zwar weg, aber bei Vmax bringt der Wischer der Fahrerseite das Wasser nicht mehr weg, weil er teilweise abhebt.
Ob die Bosch Aero Twin da besser wären, kann ich nicht sagen. Müsste man vielleicht mal testen.
Vom Namen her müsste der AERO Twin eine bessere Performance bieten. Er scheint für hohe Geschwindigkeiten gemacht zu sein
Ich bin eigentlich nicht der, der den Zeigefinger hebt. Deshalb hoffe ich, dass ThHuEV6 nur mal die Scheibe reinigen wollte. Ansonsten passen Vmax. und Scheibenwischerprobleme für mich nicht zusammen. 🫣
Teste ich, hast Du eine konkrete Reinigungsempfehlung?
Ich bin eigentlich nicht der, der den Zeigefinger hebt. Deshalb hoffe ich, dass ThHuEV6 nur mal die Scheibe reinigen wollte. Ansonsten passen Vmax. und Scheibenwischerprobleme für mich nicht zusammen. 🫣
Nicht schon wieder diese Diskussion, bitte.
Gibt’s hier schon in ausschweifender Form in dem KBA-Thema.
Nicht schon wieder diese Diskussion, bitte.
Gibt’s hier schon in ausschweifender Form in dem KBA-Thema.
Hi, verstehe ich nicht.