Sorry, habe auch AS653S gemeint. Vertippt
Scheibenwischerblätter Ersatz
-
-
Zur Info, hab mir heute mal die Scheibenwischer von Meyle gekauft. Die Halterung für den EV6 sieht mal verdammt beschissen aus.
-
ghostwriter1964 kannst du mal ein Foto einstellen? Wäre dankbar. Gruess
-
Hier 2 Bilder
-
Wasser ist nass.
-
Ich sehe den Punkt mit der Halterung auch nicht auf den Fotos, sorry Wo ist was schlecht?
Habe übrigens von Amazon die von Bosch im Doppelpack gekauft.
-
Ich denke die Offenen Stellen Löcher. Bosch haben ja meistens so einen Deckel drauf.
Wie ist die Qualität der Wischer in Bezug auf das Reinigen/Wischen?
Besset?
-
Ich denke die Offenen Stellen Löcher. Bosch haben ja meistens so einen Deckel drauf.
Wie ist die Qualität der Wischer in Bezug auf das Reinigen/Wischen?
Besset?
Ich denke dass die Halter fast doppelt so hoch wie die werkseitigen sind.
Die Reinigungsleistung finde ich gut.
-
Da ich die Optik von Flachbalkenwischern mit "alter" Hakenbefestigung nicht mag, aber mit den originalen Wischerblättern unzufrieden war (Schlieren etc.), habe ich nach alternativen Hybridwischerblättern gesucht und bin bei Valeo fündig geworden.
Valeo Silencio VH134 für die Fahrerseite und VH124 für die Beifahrerseite. Habe für beide zusammen bei Amazon ca. 28,- EUR bezahlt.
Habe die originalen Wischerblätter vor 4 Wochen gegen die Valeos getauscht. Optik fast wie original, Wischleistung besser. Bin sehr zufrieden damit.
-
Also kann man diese ruhig bestellen?
https://www.amazon.de/Bosch-Aerotwin-AR653S-Wischblatt-Linkslenker/...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.