Shell Deutschland und Shell Niederlande sind definitiv zwei unterschiedliche Firmen und somit auch Preis-Strukturen an der Ladesäule.
Freshmile Ladekarte Ladetarif - Mark E
-
-
Shell Deutschland und Shell Niederlande sind definitiv zwei unterschiedliche Firmen und somit auch Preis-Strukturen an der Ladesäule.
ja und haben andere preisvereinbarungen mit FM.
vorher wars nur teur, jetzt also bilig, es scheint also Shell sich auch in AT etablieren moechtte wie vorher in NL/DE
für mich als vielfahrer NL <> AT ein gute alternative zu Vlotte ( leider ab 01.08 ausgelaufen) wenn ich mal schnelladen muss
Hoffentlich gilt es noch naechste Monat 30-35c ist immer noch besser als 39 und die Shell ladestellen sind relative gut verteilt zwischen Passau und Alland. ( erste schon gleich an der Grenze....
-
Die 21/7 Taktung haben wir in 2023 ja auch in D gehabt an Shell Recharge. Und dann halt 85t/kWh pauschal....
-
Die 21/7 Taktung haben wir in 2023 ja auch in D gehabt an Shell Recharge. Und dann halt 85t/kWh pauschal....
ja wie auch in NL. da gubt es immer noch ein par alternative wie Agri in Zeeland und eine Billige in Barendrecht und Eindhoven. (so ein par orten wo ich auch viel bin)
als noch billigere alternative gibt es in NL tesla, manchmal fuer 21C/kw, leider nur bis 96KW. verwende ich manchmal wenn ich nach Amsterdam fahre und verwende die 30 Minute (50KWh) zum email verarbeiten.
-
in ZEELAND: gehe zum Agri snellaad in Goes beim McD da ist es billig 4 x 300KW shared load , oder Agri in Zierikzee (2x 150KW (shared load))
immer mein go to wenn ich mall snellladen moechte
Weiß ich, nützt mir nur nix, da ich auf der gegenüberliegenden Seite auf Tholen in Stavenisse wohne
-
Weiß ich, nützt mir nur nix, da ich auf der gegenüberliegenden Seite auf Tholen in Stavenisse wohne
naja dann kannst in der Naehe von Eindhoven (Best) aufladen zum gleichen tarif eh auf der strecke von Essen
ps, ich bin in NL im dreischor , schouwenduiveland.