Freshmile Ladekarte Ladetarif - Mark E

• Das ist so der Ø bei 30/30 und der Ladeleistung vom EV6

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Das ist so der Ø bei 30/30 und der Ladeleistung vom EV6

Vorausgesetzt man hat einen Fastned-HPC-Charger. In meiner Umgebung bei Rewe habe ich nur 50kW Lader von Fastned, und dann ist der Preis wieder indiskutabel (66ct./kWh).
    Aber ich werde dann mal 13km einfachen (Um-)Weg fahren, da Entega in Freshmile noch mit 25/15 gelistet ist und ausprobieren, ob ich die angepriesenen 143kW auch einigermaßen lange bekomme. Bei voller Leistung wären das ca 32ct/kWh.

EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

3.7. ICCU-geupdated

• Entega in Freshmile

Wo gibt es entega?

• Gelöscht

Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()

• Weis einer eigentlich wieso Aral/BP jetzt doch die Konditionen für Freshmile so nach oben angezogen hat ? ( Meine Vermutung das sie ihre eine Karte/App Pushen wollen Aral Pulse für 0,56€/Kwh)

Jetzt bleiben ja nur 4 Günstige Anbieter für HPC und Freshmile und diese sind nicht so richtig geil verteilt auf Langstrecke: Allego 0,44€/Kwh ,TotalEnergies 0,39€/Kwh , Chargepoint 0,39€/Kwh, Numbat 0,39€/Kwh (Preise laut Chargeprice Effektiv Preis pro KWH)

• Fastnet vergessen!

Aber Freshmile drosselt eh die Lader, gestern wieder mal bei Total, der ging auf 200KW hoch für ca 2 Minuten und dann auf ca. 150 runter wo er blieb bis ca 50% und ab da ging es runter auf 125KW.

Hab das nun schon mehrfach bemerkt bei Fastnet und bei Total

GT bestellt am 20.10.2021.

Übergabe am 5.12.2022

Ein Toller Wagen! :) <3

• Hm, ich hab das noch nicht feststellen können.

Kia EV6, AWD, 77,4 Kwh, Auroraschwarz metallic, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP. Bestellt am 08.05.22 als Vorläufer. Übergabe am 08.07.2022.

Durchschnittsverbrauch nach 41500 km inkl. Ladeverluste 22,8 kwh/100km

AHK von GDW mit ECS E-Satz