Das ist so der Ø bei 30/30 und der Ladeleistung vom EV6
Freshmile Ladekarte Ladetarif - Mark E
-
-
Das ist so der Ø bei 30/30 und der Ladeleistung vom EV6
Vorausgesetzt man hat einen Fastned-HPC-Charger. In meiner Umgebung bei Rewe habe ich nur 50kW Lader von Fastned, und dann ist der Preis wieder indiskutabel (66ct./kWh).
Aber ich werde dann mal 13km einfachen (Um-)Weg fahren, da Entega in Freshmile noch mit 25/15 gelistet ist und ausprobieren, ob ich die angepriesenen 143kW auch einigermaßen lange bekomme. Bei voller Leistung wären das ca 32ct/kWh. -
Entega in Freshmile
Wo gibt es entega?
-
Südhessen, vielleicht zwei Handvoll HPC 150kW und einige 22kW.
-
Gelöscht
-
Und was soll jetzt dieser Ionity App Post im Freshmile Thread?!
-
Weis einer eigentlich wieso Aral/BP jetzt doch die Konditionen für Freshmile so nach oben angezogen hat ? ( Meine Vermutung das sie ihre eine Karte/App Pushen wollen Aral Pulse für 0,56€/Kwh)
Jetzt bleiben ja nur 4 Günstige Anbieter für HPC und Freshmile und diese sind nicht so richtig geil verteilt auf Langstrecke: Allego 0,44€/Kwh ,TotalEnergies 0,39€/Kwh , Chargepoint 0,39€/Kwh, Numbat 0,39€/Kwh (Preise laut Chargeprice Effektiv Preis pro KWH)
-
Fastnet vergessen!
Aber Freshmile drosselt eh die Lader, gestern wieder mal bei Total, der ging auf 200KW hoch für ca 2 Minuten und dann auf ca. 150 runter wo er blieb bis ca 50% und ab da ging es runter auf 125KW.
Hab das nun schon mehrfach bemerkt bei Fastnet und bei Total
-
Hm, ich hab das noch nicht feststellen können.
-
Halte ich auch für unwahrscheinlich, daß die Karte das Verhalten des Autos und der Ladesäule beeinflußt.