Oh, dann muss ich auf meine Mark-E Karte höllisch aufpassen.
Freshmile Ladekarte Ladetarif - Mark E
-
-
Gerade eine E-Mail von Mark-E erhalten. Ab 01.01.2023 fällt der Minutentarif weg und DC Roaming kostet ab dann 86ct/kWh. Auch die übrigen Preise sind doch recht hoch.
Damit werde ich Mark-E auf jeden Fall stornieren.
-
Ja, 59 Cent für AC-Strom ist einfach teuer. Ich werde meine Karte kündigen, um die 2,- monatlich nicht zu bezahlen.
-
Ich sags ja immer wieder: diese ganzen vermeintlich super günstigen Anbieter sind in der Regel nur sehr kurz leuchtende Raketen.
-
-
Andrei .... teuer stimmt, aber habe gestern einen Brief vom örtlichen Stromversorger bekommen und die erhöhen die Preise ordentlich auf nun 55,20 Cent kWh.
Das ist schon viel:(
Im Grundversorgungstarif? Das wäre fett.
-
Andrei .... teuer stimmt, aber habe gestern einen Brief vom örtlichen Stromversorger bekommen und die erhöhen die Preise ordentlich auf nun 55,20 Cent kWh.
Das ist schon viel:(
Soll da nicht eine Strompreisbremse auf 0,40€/kWh kommen?
Mein Anbieter (United Internet Energy) hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben, den Strompreis all-over von 0,2985€ auf 0,37€ die kWh ab 01.01.2023 anzuheben. Das fand ich überraschend moderat.
-
Na klasse, dann sollte ich da mal schauen.
Finde den Anbieter aber nicht im Internet;)
Wäre klasse, wenn ich die Adresse mal bekommen könnte.Vielen Dank vorab.
Beste Grüße
-
Beste Grüße
Ich habe eben recherchiert. Im Neukundentarif (Stadtwerke Neustadt ist der Grundversorger!) ergeben sich für dich folgende Daten (Siehe Anhang)
Fazit: Dort anrufen, und im direkten Kontakt einen neuen Vertrag aushandeln.
-
Beste Grüße
Hallo Speedy,
sich nach einem neuen Anbieter aktuell umzuschauen ist schwierig. Was anderes sind Bestandskunden.
Ich würde warten, bis die Strompreisbremse zieht und vielleicht bleibst dann beim aktuellen Anbieter. Wechseln kann man ja immer noch. Der Grundversorgungspreis (ohne Bonis, bla bla, usw. eingerechnet) war trotz des Preisanstiegs ab 01.11.2022 (hatte ich mir direkt angeschaut) noch recht Ok, im Verhältnis zum Rest bei Check24.
Hier der Link: https://www.energie.gmx.net/