Du bekommst normalerweise sofort nach der Ladung im Portal und der App die Ladung hinterlegt.
Tatsächlich? Komisch, bei mir wurde nichts angezeigt, nichts verrechnet. 😂
Du bekommst normalerweise sofort nach der Ladung im Portal und der App die Ladung hinterlegt.
Tatsächlich? Komisch, bei mir wurde nichts angezeigt, nichts verrechnet. 😂
Dann hast du eine sehr günstige Säule gefunden Ist das die in Wien?
Dann hast du eine sehr günstige Säule gefunden Ist das die in Wien?
Nein, Graz Seiersberg
Wie lange dauert das idR?
Ich warte noch auf eine Rechnung von vor 1½ und 1 Jahr, an der selben Säule.🤣👍
Hat zufällig jemand aus AT Freshmile in Verwendung? Ich habe mir die Karte als besorgt, da es nach Ablauf von Ionity Power für mich die günstigste Ionity Option ist. Bisher habe ich im Jänner einmal vor einem Hornbach bei einer Pfalzwerke Ladesäule geladen, aber bisher noch keine Rechnung bekommen. Wie lange dauert das idR?
Komisch, ich bekam bisher meine lokale Rewe-Pfalzwerke Säule (DE) mit Freshmile nicht gestartet, vielleicht sollte ich es mal wieder probieren...
Heute in Nürnberg beim Audi Charging Hub geladen. Aus meiner Sicht geht's eigentlich nicht mehr besser. 6 Ladepunkte mit 300 kw Chargern. Im 1. OG befindet sich eine Lounge die man mit dem Zugangscode den die Ladesäule anzeigt betreten kann. Dort gibt es einen Kaffeeautomat, einen Snackautomat und einen Getränkeautomat, Toiletten und einen Aufenthaltsbereich in dem an der Wand die aktuellen Daten der Ladesäulen angezeigt werden. Mit freshmile, nach 250 km mit Vorkonditionierung, gut 56 kwh für 13,40 € in knapp 25 Minuten geladen. Also für knapp 24 ct. Wäre zwar noch etwas günstiger gewesen (23 ct) aber ich wollte mir die Ladeleistung zwischen 80 und 90 % ansehen.
Wäre zwsr noch etwas günstiger gewesen aber ich wollte mir die Ladeleistung zwischen 80 und 90 % ansehen.
Wenn der Akku Temperatur hat ist es überhaupt kein Problem diese Werte zu erreichen und damit kostengünstig zu Laden
Hier noch ein paar Bilder zu den einzelnen Ladeständen zum obigen Beitrag.
Schöne Ladekurve
Der zweite geplante Ladestopp hat nicht geklappt. War eine Ladesäule von EWE Go, von daher aber bekannt. 23 km weiter in Rödental dann für 9,71 € 28,41 kwh in 14 Minuten geladen.