Viele "ältere" Shell New Motion Säulen sind 175kW ABB Säulen. da kann nicht mehr kommen.
Gestern an so einer geladen, nur 115 kW bekommen, dafür aber den Akku weniger gestresst. Und bei 25 cent/kWh meckere ich nicht!
Viele "ältere" Shell New Motion Säulen sind 175kW ABB Säulen. da kann nicht mehr kommen.
Gestern an so einer geladen, nur 115 kW bekommen, dafür aber den Akku weniger gestresst. Und bei 25 cent/kWh meckere ich nicht!
gestresst. Und bei 25 cent/kWh meckere ich nicht!
Ich sehe es auch so.
Dumm ist nur, dass bei allen neu hinzukommenden Shell Ladern 85ct/kWh aufgerufen werden. Da kann man schnell mal zur dann falschen Karte greifen.
Das ist doof, ja. Nur was willst du machen? solange es geht da wo es geht nutzen. Das ist zumindest mein Plan.
Bei 21/7 bin ich sogar erfreut mit 178 kW, da es länger konstant lädt und den Akku nicht ganz so stresst.
Mittlerweile klappt der rechtzeitige Stopp auch zu 80%. Den Rest sehe ich sportlich, bei dem günstigen Preis.
Danke, man muss es tatsächlich ausrechnen. Vor Deinem Post hat es mich abgeschreckt, jetzt hat es sich relativiert. 👍
Ich habe Gestern auch bei Shell 21/7 geladen, insgesamt 60kwh für ca. 24 Cent/kwh. Die maximale Leistung waren ebenfalls 178 kw. Super zufrieden mit der Karte bzw. Ladung.
Mit einem Ø von 139kW und selbst bei 80% ist er nicht eingebrochen, darum habe ich erst bei 85% beendet
Sonst ist er immer bei 80% auf 5kW eingebrochen. Höchstleistungen war 194kW, an einem ABBT360
Ich hab zwei verschiedene Ionity Säulen gestern und heute nicht mit Freshmile zum laufen bekommen. Karte ist aktiviert. KK ist hinterlegt. Hab ich irgendwelche Tricks in den 30 Seiten übersehen?