hi Bertl, sorry mein Fehler, aber 255/45R20V stimmt leider
Die Michelin Easy Grip Evolution 16 passen meines Wissens nach auf die 255/45R20, so zumindest gem. Datenblatt
hi Bertl, sorry mein Fehler, aber 255/45R20V stimmt leider
Die Michelin Easy Grip Evolution 16 passen meines Wissens nach auf die 255/45R20, so zumindest gem. Datenblatt
Ich habe die in der Garage und sehe nachher mal nach
Aber hier schon mal das Datenblatt vom Allwissendem großen Bruder
Danke, Bertl, habe gerade mit der Pewag-Zentrale telefoniert und es gibt die passenden (Metall)-Ketten, und zwar das Modell RSC910V. Da Kia aber Metallketten ablehnt, müsste ich die Ketten auf eigenes Risiko kaufen
hallo Leute, danke erstmals für die vielen Antworten. Die Michelin Easy Grip Evolution 16 scheinen die eine Lösung zu sein. Bräuchte sie aber morgen... alles Gute und schöne Feiertage Marc
Michelin "versteckt" dieses Produkt dämlich gut bei "Michelin Lizenzprodukte". Habe der Hotline schon Bescheid gesagt. Hier die Grössen:
https://de.michelin-lifestyle.…hains/easy-grip-evolution
dankeschön, sind schon bestellt
Ich habe sie letzte Woche erhalten (19") und mal in der Garage montiert. Macht einen guten Eindruck, ob sie aber auf Schnee und Eis funktioniert, keine Ahnung. Früher musst ich noch öfters Ketten montieren, heutzutage wird aber "zum Glück" immer mehr schwarzgeräumt.
Ich habe mir die MICHELIN Schneekette Easy Grip Limited (Größe E16 geht für 19" und 20"; ca. 100€) geholt. (sind auch ÖNORM V 5121 Zertifiziert)
Montage und Demontage sind super easy (vor allem mit der Fernsteuerung ).
Leider ist auch bei uns in den Bergen Schnee eher Mangelware und konnte noch keinen Test auf Schnee machen. So bald ich die Gelegenheit dazu habe werde ich meine Erfahrungen berichten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Darf ich die auch auf meine Continental Winterreifen aufziehen?
Spaß bei Seite, das sieht aus wie ein Nylon Band Netz?