Hund im verriegelten Auto lassen

• Bei mir ging das Entriegeln ganz normal am Türgriff.

Geht tatsächlich auch, danke! :thumbup: War jetzt doch ganz gut P1 genommen zu haben :)

Im Standmodus zu schließen ist jetzt wirklich nicht mehr als nennenswerter Aufwand zu betrachten, klasse! :thumbup:

Kleiner allgemeiner Hinweis für alle, erst nach Öffnung der Tür ist der Standmodus aktivierbar, das fiel mir erst beim letzten Mal auf da zufällig noch keine Tür geöffnet war und ich bald am Verzweifeln war da ich den nicht einschalten konnte ^^

Einmal editiert, zuletzt von Pacoloco ()

• Korrekt. Bei mir geht das Entriegeln nun auch über den Türgriff. Muss mit dem letzten Softwareupdate im November gekommen sein, davor ging es definitiv nicht und bis vor kurzem habe ich es nicht noch mal getestet, aber Dienstag und Mittwoch ging es dutzende male problemlos.

Kia EV6 AWD 77,4kWh, Stahlgrau, Wärmepumpe seit 22.10.22

=> 51.000km Laufleistung, 357 Ladungen >280 x HPC, 13.065kWh (82% DC 18% AC) geladen (Stand 08.08.2024)

Tesla Model S75 6/2017 - 11/2022 146.000km Laufleistung

Smart ED 451 01/2020 - 09/2022 25.000km Laufleistung

BMW i3 94Ah 04/2017-03/2019 30.000km Laufleistung

• ...

Kleiner allgemeiner Hinweis für alle, erst nach Öffnung der Tür ist der Standmodus aktivierbar, das fiel mir erst beim letzten Mal auf da zufällig noch keine Tür geöffnet war und ich bald am Verzweifeln war da ich den nicht einschalten konnte ^^

Wenn du auf P drückst, sollte sich der Standmodus auch ohne Tür öffnen aktivieren lassen. Tür öffnen schaltet auch auf P und zieht die Feststellbremse.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

• Ah, genau, ich drücke nie auf "P", daran liegt's :thumbup:

Macht aber nix, die Tür muss ja eh auf ^^