Dein Screenshot behandelt die Fahrzeuge Ceed und Xceed und es geht um das Kraftstoffsystem. Ich komme gerade nicht ganz mit.
Update KTI_2022-178 Batterie Vorkonditionierung im Winter
-
-
Hab ich auch bekommen, weil ich bis 18.10. noch stolzer Besitzer eines Ceed war… eh die das so mitbekommen🤓
-
Dein Screenshot behandelt die Fahrzeuge Ceed und Xceed und es geht um das Kraftstoffsystem. Ich komme gerade nicht ganz mit.
OK, ich dachte, die Screenshot würde genügen. es scheint so, als wenn diese e-mail an alle registrierten rausgeht, den ich habe nicht einen einzigen ceed und ja, es geht in dem Fall um ein ganz anderes Fahrzeug und dann auch noch um etwas ganz anderes.
Worauf ich hinaus wollte, war folgendes, wenn KIA per push solche Service Aktionen raushaut, dann sollten wir, die registriert sind, auch mitbekommen, wenn Service Aktionen für den EV6 anstehen und kann dann proaktiv agieren und der Werkstatt einen Termin machen
-
FaceOfIngo Achso...ja da war jetzt meine Leitung echt zu lang dafür. Sorry, aber ja, eine guter Gedanke
-
hab ich ja geschrieben, kam nur mit 8% an, der min wert ist geblieben und d MaxWert nur 1° runter gegangen und in den 20km war noch ein wenig stau, hab also länger gebraucht als normal
Die 8% habe ich tatsächlich überlesen... dann hast Du auf 20km 12% SoC = 9,29 kWh = 46,45 kWh/100km verbraucht ???
Da stimmt doch irgendwas nicht oder waren 3 Stunden stop&go oder so ?
-
Die 8% habe ich tatsächlich überlesen... dann hast Du auf 20km 12% SoC = 9,29 kWh = 46,45 kWh/100km verbraucht ???
Da stimmt doch irgendwas nicht oder waren 3 Stunden stop&go oder so ?
verbrauch war schon recht hoch, 3 Leute + komplett vollen Kofferraum, Heizung aufgedreht weil kalt und die restlichen 15km waren ca. 180km/h (ich musste wirklich sehr dringend auf Toilette). die 5km Stau haben ca. 30-40 Minuten gedauert.
-
Ich habe am Freitag mit meiner Werkstatt bezüglich der Vorkonditionierung gesprochen.
Aussage der Werkstatt: Es gibt keine Updates für Ihr Fahrzeug.
Ich habe die Updatenummer KTI 2022 178 genannt mit dem Hinweis, dass es sich um ein Upgrade und nicht um ein Update handelt, für dessen Installation ich auch gerne etwas bezahlen würde.
Aussage der Werkstatt: Es gibt keine freigegebenen Upgrades für Ihr Fahrzeug. Wir können Ihnen nicht helfen.
Auch meine freundliche Bitte noch einmal genau nachzuschauen brachte kein anderes Ergebnis.
Da ist man mal so richtig sprachlos.
Gruß Jimmi
-
dann bitte ihn,dass er nochmal unter der Nachfolgenummer des KTI_22-178 ->183 nachsieht.
-
dann bitte ihn,dass er nochmal unter der Nachfolgenummer des KTI_22-178 ->183 nachsieht.
Vielen Dank. Den Hinweis werde ich noch geben.
Aber die Flexibilität sollte man doch schon von einer Fachwerkstatt erwarten können, wenn schon ein Kunde darauf hinweist.
Oder sehe ich das etwa zu eng?
Gruß Jimmi
-
Aber die Flexibilität sollte man doch schon von einer Fachwerkstatt erwarten können, wenn schon ein Kunde darauf hinweist.
Oder sehe ich das etwa zu eng?
Nein, sehe ich exakt genauso.